Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chop   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 17:13
Endlich fertig damit XD
Immer wieder mal angefangen und zwischendurch aufgehört bei dem Bild, doch nun ist es fertig. Der beste Kampf in ganz Dragonball meiner Meinung nach ist immer noch der zwischen Son Goku und Vegeta. Einfach ein toller spannender Kampf bei denen man manchmal echt nicht wusste wie der ausgehen wird, da es da nich keine Super Sayajins gab XD
Hach ja, ,müsste ich mal wieder gucken die Serie ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chop
2012-09-26T10:26:39+00:00 26.09.2012 12:26
> Das Bild ist der HAMMER */////////////////////*

Danke schööön ^^
Von:  -YuSa-
2012-09-26T09:20:03+00:00 26.09.2012 11:20
Das Bild ist der HAMMER */////////////////////*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-09-19T16:27:48+00:00 19.09.2012 18:27
Woah, das ist echt cool ^^ mehr davon!
Von:  rachi
2012-09-17T20:24:08+00:00 17.09.2012 22:24
ups, was ist denn da beim Kopieren passiert? Hoffe mal, man kann es trotzdem verstehen.
Von:  rachi
2012-09-17T20:21:38+00:00 17.09.2012 22:21
Zumindest ist es der beste Kampf in DBZ.
Aber das Bild ist ziemlich gut geworden. Mit Copics biste sehr sicher, da kann ich nichts mehr dran kritisieren. Die dickerZumindest ist es der beste Kampf in DBZ.
Aber das Bild ist ziemlich gut geworden. Mit Copics biste sehr sicher, da kann ich nichts mehr dran kritisieren. Die dickere Outline passt auch zum flächigerem Colorationsstil. Anatomisch sind ein paar Fehler drin, aber das weisste ja sicher schon. Die Komposition find ich sehr dynamisch, die Diagonale ist gut gewählt.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass am Ende des Kamehameha und des Garlicstrahls Goku und Vegeta stehen. Dadurch, dass sie so klein sind, merkt man erst mal wie gigantisch ihre Attacken sind. Ich finds gut, dass du bei Goku ne stärkere Perspektive versucht hast, das wirkt immer etwas lebendiger und dynamischer. Bei Vegeta wär das sicher auch cool gekommen, wenn man ihn als Kontrast eher von unten gesehen hätte.
e Outline passt auch zum flächigerem Colorationsstil. Anatomisch sind einpaar Fehler drin, aber das weiste ja sicher schon. Die Komposition find ich sehr dynamisch, die Diagonale ist gut gewählt.
Mir ist eben erst aufgefallen, dass am ende des Kamehameha und des Garlicstrahls Goku und Vegta stehe. Dadurch, dass sie so klein sieht, merkt man erst mal wie gigantisch ihre Attaken sind. Ich finds gut, dass du bei Goku ne stärkere Perspektive versucht hast, das wirkt immer etwas lebendiger und dynamischer. Bei Vegeta wär das sicher auch cool gekommen, wenn man ihn als Kontrast eher von unten gesehen hätte.
Von:  rachi
2012-09-17T17:27:58+00:00 17.09.2012 19:27
Das ist ja cool
Von:  Mikuruchen
2012-09-17T17:00:39+00:00 17.09.2012 19:00
Das ist ja cool