Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

decima   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 11:38
Er weiss bestimmt, was er tut... Themen:
Steampunk

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  decima
2012-09-17T18:59:06+00:00 17.09.2012 20:59
> Na das ja man eine sehr gute Idee!
>
> Das Bild kann ich mir wirklich gut in Farbe und mit einem interessanten Hg vorstellen!
>
> Kann ja nur hoffen du hast etwas in der Art vor !
>
> Was mit bleibt ist ein Hauch Neid und zu sagen: Dieser Faltenwurf! Hach damit hatte der Doc mich am Haken!
>
> Grüße das Schovi


Oh je, colourieren ist nicht ganz meine Stärke, aber vielleicht finde ich ja jemanden, der das für mich übernimmt. Gerade der Faltenwurf wäre da äusserst problematisch :)
Von:  BlackClover
2012-09-16T18:21:52+00:00 16.09.2012 20:21
Na das ja man eine sehr gute Idee!

Das Bild kann ich mir wirklich gut in Farbe und mit einem interessanten Hg vorstellen!

Kann ja nur hoffen du hast etwas in der Art vor !

Was mit bleibt ist ein Hauch Neid und zu sagen: Dieser Faltenwurf! Hach damit hatte der Doc mich am Haken!

Grüße das Schovi