Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 03:04
Hier haben wir die letzte Karte im Bunde für die STA von withy. Unverkennbar mit dem Thema "Märchen".

Ich habe mich nach ewig langer Überlegung mit Tenka für das Märchen "Die sieben Raben" entschieden, weil mir gleich dieses Motiv in den Kopf schoss. Hat bei näherer Betrachtung ein wenig was von Alfred Hitchcock's "Vögel", nicht wahr?
Ich dachte mir, ich stelle das Mädchen noch mit allen Fingern dar. Schon hart, dass sie sich im Märchen den kleinen Finger abschneidet. Tja, das sind Märchen... ( @___@)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die sieben Raben

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit (insgesamt):
ca. 4 Stunden ... oder waren es doch 5?

Musikalische Unterstützung:
Diverses

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-09-16T13:47:21+00:00 16.09.2012 15:47
Wow, sehr schöne Karte. Ich mag vor allem die Farben, dieser Grünton bei dem Kleid ist superschön! Und ich bewundere auch die unglaublich saubere Coloration! =D
Von:  Yashuri
2012-09-14T13:02:26+00:00 14.09.2012 15:02
die colo *°* omfg und der hg und *^*
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-09-14T07:48:50+00:00 14.09.2012 09:48
wow die is echt geil geworden *Q*
die Schttierungen und Farbübergänge sind echt spitze
Wirklich Liebe x3
nur der Rabe im Vordergrund... irgendwas stört mich... ich glaube da hätte das Gefieder um den Hals herum etwas mehr oder fluffiger sein können, dass der Kopf sich nicht so sehr vom Hals abzeichnet, weil noch hat er ein bisschen was von ner Ente xD
Aber abgesehen davon find ich die Karte echt geil *3*
vorallem der Flügel hinter ihr hats mir echt angetan ♥
Von:  darling
2012-09-14T05:24:40+00:00 14.09.2012 07:24
Die Color is wieder klasse ♥
Und irgendwie kann ich mich an das Märchen kaum noch erinnern. Muss ich wohl mal wieder schauen ^^
Aber hast du dennoch gut umgesetzt. Freu mich wenn du ma wieder Livestream Coloring macht :D ♥
Von:  MilliVanilli
2012-09-14T05:21:01+00:00 14.09.2012 07:21
7 Raben for the win! ♥
Ich steh voll auf die Karte! ♥
Von:  KaChan
2012-09-14T04:45:38+00:00 14.09.2012 06:45
Ja, das sind Märchen.... Früher waren sie ja genau dazu gedacht: um Kindern Angst einzujagen. Da können wir gern mal diskutieren xD
Ich hab auch mal ne Karte zu "Die 7 Raben" gezeichnet! Aber deine Gefällt mir sehr! Die Idee mit dem schwarzen Flügel ist toll, der Rabe im Vordergrund ist dir sehr gut gelungen. Bisschen erinnert mich die Karte an Color-Splash :)

Toll gemacht!