Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 13:26
... da hat wohl jemand was vertauscht xD

Kaynan und Daimen mit vertauschter Kleidung ich nenne sie liebevoll Kaymen ^___^

Daimen ist die Kleidung von Kaynan etwas zu eng, er ist etwas breiter gebaut... aber einen gute body hat er da drin *__* rhrhr
Kaynan bewundert das Material aus dem Daimens Robe gemacht ist... so schön weich ^O^ und er fühlt sich etwas zu nackig X]
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_G
2012-09-13T09:06:00+00:00 13.09.2012 11:06
witzige Idee!!:D
den beiden steht die jeweils andere kleidung! sind aber auch zwei heiße kerle!! ;)