Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EpicMonsta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 21:57
Ich hasse dieses Bild! Ich hasse es!
Ich saß so lange daran, weil ich einfach keine Lust auf die Koloration hatte! Ich habe mich aber endlich dazu überwunden ... am Ende habe ich einfach einen blauen Hintergrund und ein paar funkel Sterne dran geklatscht! Anfangs hatte ich ja noch Spass, aber dann wurde es mir immer mehr zur Last! Aber ich habe es endich fertig und das erleichtert mich. Ich würde mich sehr über Kommentare, Kritik und Votes freuen

Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Luchia Nanami, Hanon Hōshō, Lina Tōin, Karen, Noel, Sara, Coco, Seira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-28T17:17:18+00:00 28.10.2012 18:17
> Alle Mädchen sehen süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^^

Vielen Dank! ^^-
Von:  katechan
2012-10-27T21:21:26+00:00 27.10.2012 23:21
Alle Mädchen sehen süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Mandarine
2012-09-11T20:37:53+00:00 11.09.2012 22:37
xD ich kenn das ja aber es gibt eig kein richtigen grund es soo zu hassen ;P es is gut geworden! die schatten sind alle super und alle schauen super aus gibt nix zu bemängeln ;)