Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Buntglas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 13:12
Lime weil Limettengrün. Hatte heute wieder meinen einfallsreichen Tag.

So wie das vorangegangene Artwork war die Skizze ein Produkt meiner keineLustaufdieTo-DoListe-Phase im Juni.
Um mich auf den spaßigen Teil konzentrieren zu können (Gesicht, Haare, Kleidung ...) hab ich für die Pose 'n Bildchen aus irgendeiner Zeitschrift zu Hilfe genommen. Dann kann wenigstens keiner über Proportionsfehler meckern xD

Nachdem ich derzeit mal wieder meine Problemchen mit meinen Copics hab eine weitere Aquarellcolo. Das macht Spaß, wenns denn hinhaut öÖ
Der Hg ist -ganz fantasievoll- Pastellkreide.

Ansonsten ... der Scan ist mies; das Motiv ist irgendwie unausgeglichen, weil die rechte Seite viel vollgestopfter ist als die Linke; die Haare sehen steif aus; die Coloration der Bänder ist ein bisschen schräg. Ich mags trotzdem gerne xD Und es hat Spaß gemacht :)
Verwendete Referenz:
-> siehe Zwischenschritt

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
~A5

Schleichwerbung:
http://buntglas.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2012-09-18T09:29:00+00:00 18.09.2012 11:29
Auch wenn du nicht so zufrieden bist und ich deine angesprochenen Punkte gut verstehen kann, finde ich das Bildchen trotzdem sehr gelungen. Ich mag ihren erhabenen Blick und die bösen Augen. Das ist dir definitiv sehr gut gelungen.

Zur Unausgeglichenheit muss ich sagen, dass ich das daran sogar spannend finde, denn dadurch wird man irgendwie gut "durchs Bild geführt". Vom Gesicht in einer Linie runter. Empfinde ich also nicht unbedingt als störend. Denn ausgeglichene Bilder haben ja öfter das Problem, dass man "springt" und nie in Ruhe schauen kann. Hast du also durchaus gut hinbekommen!

Besonders gelungen finde ich natürlich deine Aquarellkoloration. Gefällt mir im Übrigen fast besser, als wenn es Copics wären.Darf ich fragen, welche Farbe(nmischung) du für die Hautfarbe verwendest?
Von:  ami-hikaru
2012-09-12T21:12:02+00:00 12.09.2012 23:12
Mir gefällt das Bild! ^^ Nur ihre Hörner erinnern mich irgendwie Skorpionenstachel oder ähnlich, das irriert mich etwas ^^; Die Coloration ist sehr schön! ^^
Von:  hikari1
2012-09-12T05:14:26+00:00 12.09.2012 07:14
Einfach grandios das bild!=)
Du hast dich dermassen gesteigert kaum zu fassen!=)
Ihr etwas verträumter blick gefällt mir am besten.
Aber auch diese frischen farben und das hübsche kleid sind wunderbar geworden!=)
Du kannst sehr gut mit auqarell umgehen.
Das bild scheint so leicht fast zu schweben!=)
Bitte weiter so!;)
Von:  katechan
2012-09-11T20:49:14+00:00 11.09.2012 22:49
*-* Ich finde dein Bild wunderschön. Die Frau sieht hübsch und sexy aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Die Kleidung, die Flügel, Haare und Accessoires sehen toll aus. Und die Colo gefällt mir auch gut. =^-^=
Echt schönes Bild.
Von:  Bot
2012-09-11T11:40:52+00:00 11.09.2012 13:40
So Lisa, jetzt hasts gschafft, ich schlag dich als AL vor QAQ Du verdienst so viel mehr Aufmerksamkeit, aber ich hab dir ja schonmal gesagt wie sehr ich deine Bilder und deine Kunst allgemein bewundere ;A;

Man muss das einfach mehr würdigen >^< <3

lg Celi >^< <3 <3 <3
Von:  DoraShizca
2012-09-11T11:17:17+00:00 11.09.2012 13:17
Hach - das Bild ist wundervoll. Es hat einfach einen herrlichen Schwung und die Coloration wirkt so frisch. Ein ganz großes Kompliment an die Kreativität mit der du die Referenz eingebunden hast. Man bemerkt an der Anatomie sehr deutliche Verbesserungen.
Ich hab mich gerade völlig in diese Linien und Farben verliebt. Wow! *_____*