Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_The_Latias   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 06:45
es hatt lange gedauert ^^'
so um die 10 std.ist zwar nicht Perfekt aber es ist lange her das ich was gemacht hab
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2013-06-18T18:39:57+00:00 18.06.2013 20:39
What tha- O.O
Ich hätte SCHÖREN können, ich habe vor Monaten ein Kommi hier hinterlassen.
Dafug, why is it not here? Dx *Hust*Ignorier das Gammelenglisch*Hust*
Mir gefällt dieses Zersplittern...okey, wohl nicht ganz zersplittern, eher dieses Verschwimmen oder auch Zerlaufen unheimlich gut *w*
Und die Haarcolo, insbesondere der rechte Teil, direkt unter ihrem Arm, der gefällt mir sehr gut.
Oh my- and that Boobies! D:
Die sehen...so weich aus...ich...ich...ich verspüre den Drang sie an zu poken *O*
*Räsuper*
Das war´s mal von meiner Seite aus ^^

PS: Die Taile ist auch richtig hübsch ^^
Von:  Mika-cha
2013-04-16T19:40:24+00:00 16.04.2013 21:40
Du meinst es ist nicht Perfekt???NICHT PERFEKT??!!DAD IS DER HAMMA !!!!!GEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL<3<3
Von:  Un-zoon
2012-11-01T19:14:05+00:00 01.11.2012 20:14
:/
Von:  hellebelle
2012-09-12T17:12:56+00:00 12.09.2012 19:12
vom zeichenstil her erinnert sie mich an beyblade. ich muss fyurama zustimmen, ich finde, dass das gewand auch nicht so ganz zu naruto passt, aber dafür macht sie ne tolle pose, so schön schwungvoll irgendwie :D
Stecki wär wirklich interessant :)
Von: abgemeldet
2012-09-11T10:38:01+00:00 11.09.2012 12:38
Hui Naruto OC *_*
Yurika klingt iwe wenn man es so wie ich ausspricht wie eine Serie... ehrm was? xD Egal zu deinem Bild:

Ich würde gern was über sie wissen *_*
Würdest du mir eine PM schreiben mit einem Stecki oder sowas *g*?
Das wäre awsome <3

Ich finde sie ziemlich cool in Pose gesetzt, allerdings harmonieren eine Sachen nicht ganz. Z.B der viel zu dunkle HG mit den Sternen. Ich an deiner Stelle hätte ihn ganz schwarz oder einen anderen HG genommen :)
Der ganze Glitzer um sie herum wirkt merkwürdig und dann hätte ich sie komplett drauf gezeichnet, und nicht die Beine und Hände iwo ins nichts verwischt ^-^

Ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest, aber die Outlines hast du schon vorher gezeichnet, oder? :)
Es sieht aus wie mit Bleistift und dann den Kontrast hochgeschraubt, was ich nicht so gut finde. Falls es nicht so ist, hast du ab jetzt die erlaubniss mich zu steinigen xD

Dann die Klamotten. Sie sind speziell, ein wenig ungewöhnlich für Naruto. Das Tuch finde ich sehr cool, vorallen weil es so herumflattert <3 Der Rock erinnert mich iwe an Winx, warschreinlich auch wieder wegen der Glitzer effekte.
Ansich sieht es ja cool aus, aber es passt nich ganz zusammen ^^

Aber sonst ein schoenes Picu :)

LG
Fyurama ^^