Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 17:15
ACHTUNG! Fremde Outlines, bitte nur meine Coloration bewerten! Danke ^_^

Nach 2 Wochen gestückeltem Arbeiten, endlich die fertig colorierten Outlines von Niloo: Loreley Colo-WB Lineart :)

Zum Wettbewerb: Wettbewerb: Monster Tutor Colorations Wettbewerb


Haaaachja, wann hab ich das letzte Mal bei nem Colo-Wettbewerb teilgenommen...das waren noch Zeiten *lach* Bin nächsten monat schon 5 Jahre hier und der letzte Wettbewerb kommt mir ewig lang her vor...

Aber meine eigentliche Freude ist: Ich habe meine geliebten BUNTSTIFTE mal wieder benutzt *__* Man hat das Spaß gemacht, auf dem tollen, glatten Papier von Hahnemühle, Copic als bloße Grundierung :33 Ist echt fein mit der Grundierung drunter, so sieht man nicht so viele weiße Stellen...früher hab ich wer weiß wie aufgedrückt damit man das nicht sieht, aber eigentlich ist diese Struktur doch so geil >//< Ich glaube ich habe damals aufgehört die zu benutzen weil die mit Copic gerne schmieren :/ Man muss sich echt konzentrieren...

Zum Bild:
Also mir gefällts. Vlt hätte ich noch kreativer werden können wie andere (vlt bei ner 2. Colo?), also keinen stink normal blauen Nachtimmel, aber ich dachte helle Rosen statt roten tuns auch. Zumal ich ja Blau liebe...mir ist nur beim colorieren aufgefallen, dass der Mond vor den Wolken ist und mittendrin wusste ich dann nicht, wie ich weiter machen soll O.o Naja...die Haut hat mir Probleme bereitet mit Buntstift und generell die Tiefe der Schatten...muss echt üben, das sieht so dreckig aus immer ;_____; Määäh....


Nju...macht auch mal mit!! Los!!! Die Gelegenheit von so geilen Outlines ist selten! ò_ó
Grüße
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2055561/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A4

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

LIVESTREAM:
Wenn ihr mich demnächst beobachten wollt via Livestream, bitte meinen Weblog verfolgen- danke ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eragirl
2012-09-05T15:17:38+00:00 05.09.2012 17:17
Einfach geil!!!