Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 15:03
Hallöchen ;)

Letzte Karte für heute... War ja jetzt mehr als genug!

Diese Karte geht an withys Spezial-STA, Kategorie "Schwarz/Weiß mit farblichem Akzent".
Ich wollte unbedingt eine Nachtszene zeichnen und eine Vampirin sollte auch mit drauf. Gut, man erkennt wirklich nicht, wer bzw. was das Mädchen wirklich ist, auch wenn die gelb glühenden Augen verdächtig aussehen. Aber gute Jäger tarnen sich eben meisterhaft *hust*. Okay, Spaß beiseite. Den Big Ben hatte ich auch von Anfang an geplant. Ich wollte mein Architektur-Defizit ein bisschen ausgleichen und woooow, saß ich lange an dem Scheiß Turm O.o Insgesamt saß ich zwei Tage an der Karte und meine Nerven lagen zwischenzeitlich blank.
Mit dem Endergebnis bin ich persönlich aber sehr zufrieden >.< Ich hoffe, die anderen STA Teilnehmer sehen es ähnlich...

Material: Bleistift, Multiliner, Copics, Buntstifte, Glitzerkleber, Deckweiß
Status: vergeben an die Spezial-STA


Liebe Grüße ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2012-09-06T09:55:39+00:00 06.09.2012 11:55
Toll wie viele Details, du hier auf die Karte gebannt :>
Und die Atmosphäre finde ich wirklich stark!
Du hast echt tolle Licht- und Schattenreflexe gesetzt!

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Pose. Die wirkt ein wenig zu unnatürlich in meinen Augen.
Von:  MissB-fly
2012-09-05T17:49:33+00:00 05.09.2012 19:49
kann mich meienn vorschreibern nur anschließend
*o*
beeindruckend!
das alles auf eine karte O.O
*staun*
auch wie du den big ben noch so ausgearbeitet hast
und so sauber dabei!
wirklich klasse^^
Von:  Risto
2012-09-05T16:18:01+00:00 05.09.2012 18:18
Ich finde auch dass es unglaublich ist wie viel zu auf eine einzelte Karte packen kannst, ohne dass es so klein und fitzelig aussieht! Der Tower muss ja unglaublich viel Mühe gemacht haben, wow! > D <
Ganz dickes Lob an dich, du wirst immer besser! ♥
Von:  kirika82
2012-09-05T16:17:08+00:00 05.09.2012 18:17
die ist ja ein traum... schon die architektur im hg und die stimmung....der ganze rest.... einfach nur wow....
Von:  Yukianesa
2012-09-05T14:13:42+00:00 05.09.2012 16:13
urgh...! Ö_ö (nicht im negativen sinne gemeint)
WIE KANNST DU SO VIEL AUF EINE KAKAO PACKEN?!?!?!?!??*Q*
Die sieht hammer genial aus! *-* Ich will auch so viele tolle sachen auf eine kakao zeichnen können! Super toll! *Q*
Von:  Farbspiel
2012-09-05T13:41:17+00:00 05.09.2012 15:41
Wow!
Ist ja unglaublich wie du nur mit schwarz, weiß und dem bisschen gelb eine so schöne Atmosphäre schaffen kannst! *__*
es war bestimmt gar nicht mal so leicht mit den unterschiedlichen Grauabstufungen trotzdem tiefe und leben in das Bild zu bekommen. ^^
Am liebsten mag ich tatsächlich den hintergrund! xDD Der Turm ist so wunderschön genauso wie die Wolken und der nachthimmel <3
Wunderschöne arbeit, weiter so! *__*

Lg lightzelda~
Von:  Lilith_Lynn
2012-09-05T13:35:39+00:00 05.09.2012 15:35
wirklich eine sehr gelungene Karte! =)
Von:  Re-belle
2012-09-05T13:32:06+00:00 05.09.2012 15:32
oh.
mein.
gott.
schon allein wegen dem big ben bin ich jetzt schon neidisch auf die person die das glück hat die karte zu bekommen ;_;
wahhh ;_; tollllllllllllllllllllll<3