Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Crystal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 15:03
Regen fällt auf die Erde nieder
und die Sonne zeigt ihr Gesicht,
darauf das sie wieder kommen und uns bringen all ihr Licht.


War für den Pokemon Countdown :) ist schon ne woche alt und durfte es erst jez hochladen loool
*__*

hoffe es gefällt euch <333
Themen:
Pokémon, Fantasie, Architektur

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyurem (646)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-09-05T16:48:56+00:00 05.09.2012 18:48
ich finde dieses bild wirklich klasse geworden :)
der aufbau gefällt mir wirklich gut und ich mag die häuser im hg ^^
außerdem find ich die colo total klasse *___________*
und ich mag die pokebälle xD

mfg curry-chan
Von:  Jennseroni
2012-09-05T16:34:35+00:00 05.09.2012 18:34
ich find es coooeeeelll!!
ich mag die colo total!
ich habe da richtige angst mit farben zu spielen!
auch bei buntis XD
die lichteffekte finde ich echt cool!
du hast beide echt klasse gezeichnet
und die colo ist echt super^^
klasse!!
Von:  Liam
2012-09-05T15:36:24+00:00 05.09.2012 17:36
*___* woah! Das ist so toll geworden. Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Editionen!
Von:  TaiyoHasi
2012-09-05T14:03:34+00:00 05.09.2012 16:03
Nihihihi, hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine Sachen liebe? *v*
Wieder echt genial geworden, ich find's spannend, was du für Farben verwendest und auch sehr mutig wie du sie einsetzt. <3
Sehr cool ist auch die Stadt im Hintergrund geworden, auch wenn sie perspektivisch nicht ganz richtig sind. :3
Ein klasse Bild mal wieder! >_< <3
Von: abgemeldet
2012-09-05T13:28:47+00:00 05.09.2012 15:28
1 Woche?!
Mann, das ist echt ne lange Zeit, aber jetzt ist es ja hochgeladen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Lob udn den guten Kommentaren, denn das ganze Bild ist in sich perfekt. Die Farbgebung ist ein Traum. Die beiden Kyurem leuchten so richtig schön, selbst das Dunkle.
Ich habe mich in dieses Bild auf den ersten Blick verliebt und hoffe sehr, dass noch Bilder von dir in dieser Art folgen.

LG