Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 15:59
Hallo leute TG Operator Hier
Mit seier Neuesten Illustration zu the Invasion of Ra-Hi.

(ja..tjaa eigentlich wollte ich mit dem Onstellen dieses Art s warten bis ich auch neue Seiten von dem Dojin vorzeigen kann… Aber dass wird noch sooo langeee dauernn……..(aber keine angst das Projekt is noch nicht Tot!)

Zum Art Ja. Es ist Seit langem mal wieder Natzu in ihrem Kampfoutfit zu sehn.
Was die Color angeht ist das Bild Genauso wie There can be only one Entstanden. Eigentlich hätte ich nicht gedacht das das Ergebnis mir so befahlen würde.

Aber Jetzt ein Paar worte zu Fäfnier. Mit diesem Art iss Jetzt offizell Ein Ra-Hi abgebildet ja Fäfnier is sdas Vorzeige beispiel dieser Alienrasse.
Technisch betrachte ist er Ein sogenannter Ra-Perft (das ist die Militärisch höste Form der Ra-hi). Mann könnte in also durchaus als General bezeichnen. Er besitz die Befehlsgewalt über die Ra truppen die Eropaa angreifen werden und er wird auch einer der wenigen Ra sein die Öfter Zu sehen sein werden.
In seinem Ersten Auftreten wird er gen Natzus Eltern antreten aber dieser Kampf dauert nicht lange da Fäfnier die Gleiche Elementare Struktur besitzt wie die Angriffe Von Natzus Eltern wodurch er also Quassie Immun gegen die beiden ist!

Aber das Währe von mir erst mahl alles Biss dahin Freunde
^^


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Westliche Drachen

Original Auflösung:
72 dpi

FertigungsZeit:
Nicht dokumentiert (geschätzte 16 bis 19 Arbeistunden)

Like:
Stimmung und Und das licht

Dislike:
Die wolken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2012-11-14T13:08:06+00:00 14.11.2012 14:08
Das Licht ist einfach WOW, aber der Drache macht mir ein bisschen Angst, weil er Ähnlichkeit mit einer Spinne hat. Trotzdem: gutes Bild.
Von:  Shi-rai
2012-09-03T20:54:50+00:00 03.09.2012 22:54
der Hammer, die Farben gefallen mir total, richtig atmosphärisch und stimmungsvoll! Und der Drache ist auch genial *__*
Von:  Kaara
2012-09-03T17:20:36+00:00 03.09.2012 19:20
*___* Ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt, aber jetzt muss ich es noch einmal sagen: Ich liebe es^^ Die Szene ist mega starkt und... es steht eine FRAU vor diesem fiesen Alien^^haha. Be strong Natzu! Du schaffst es\^.^/
Mit diesem Werk hast du dich selbst übertroffen. Ich hoffe in Zukunft noch mehr solche epischen Werke von dir bestaunen zu dürfen^^
Von:  Hogosuru
2012-09-03T14:16:08+00:00 03.09.2012 16:16
Das Bild ist sehr geil der Drache ist der Wahnsinn *__*