Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 11:01
so liebe Nerine, hier endlich dein Tauschkreiskärtchen :3 ich hoffe, sie gefällt dir so gut wie mir *v*
als ich deine Liste gesehen hab, wusste ich sofort, dass es einer deiner zwei OCs sein muss, weil ich
die beiden vom Design super ansprechend finde :) genau mein Ding XD hihi

schlussendlich hab ich mich dann für Heaven entschieden, weil ich da gleich schon son tolles Farbschema im Kopf hatte wo ich mir dachte, dass das passen könnte :3 , auch wenn ich Angst vor rot hab, da man als Copic soviele grelle Rottöne hat, dass es echt zu einem Drahtseilakt werden kann xD
Mit der Hautcoloration bin ich nicht so zufrieden, es wurde einfach zu viel ;_; bis es das Ergebnis erreicht hatte was ich wollte, sah es irgendwie plötzlich wie plattgemalt aus und die verschiedenen Nuancen kommen garnicht so zur Geltung wie ich das wollte...nächstes Mal dann 8DD

Übung macht ja bekanntlich den Meister, irgendwann hab ich das bestimmt auch noch raus! Sooo~ heute hab ich eine Zusage für ein Wohnheimzimmer in der Schweiz für mein Auslandsstudium bekommen und freu mich mega und werde jetzt endlich phätt frühstücken gehen und ja hier ist gerade fast 16 Uhr yay!

Endlich verdiente Semesterferien, mit Zukunftsaussichten sind was tolles!
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wildkatze

:
.

:
.

OC Heaven:
von Nerine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2012-09-02T18:47:17+00:00 02.09.2012 20:47
Ich hab Heaven auch schon gezeichnet, ich finde deine Version daher also sehr ansprechend und richtig schön geworden, eine klasse Darstellung von Heaven :3
Von:  Re-belle
2012-09-02T11:23:24+00:00 02.09.2012 13:23
ich finds totaaaal schön, ich mag ja deinen stil so gerne <3<3
es gibt nur eins was mich verwirrt... ist das ein scan oder ein foto? weil, das wirkt irgendwie so.. wie wenn man eine kakao leicht schräg halt und dann abfotografiert o_o so perspektivisch irgendwie.
finde ich total faszinierend.