Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mia-serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2012 10:24
Aloha,

nicht zu fassen, ich habe es endlich geschafft!!!
Dieses Bild war wirklich sehr Zeitaufwendig muss ich sagen, doch ich hoffe, dass es sich gelohnt hat.
Den gesamten HG habe ich selbst gezeichnet, also keine Brushes verwendet, sondern jeden Halm des Grases selbst gemacht.
Verrückt? Sicher! Aber ich will auch Arbeit abgeben die wirklich von mir ist v.v
Auch das Muster im Teppich ist von mir, und ich muss sagen, ich mag den irgendwie x3

Und ja schlagt mich, die Säulen sehen seltsam aus (Q.Q), aber irgendwie habe ich es nicht besser hin bekommen, wenn jemand Tipps hat, oder Bilder zur Inspiration kann er sie mir gerne mal zukommen lassen ^^

Ja, viel Text, aber nun endlich mal zu den Daten:
Die Outlines wurden von JennyLiz für den WB COLORATION WANTED! Gewinnt das Original~ zur verfügung gestellt.

Hoffe das meine Coloration jemanden gefällt.

Mate ne Mia
Outlines:
http://www.jenny-design.com/wettbewerb.jpg

Themen:
Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Love:
Kleidung und Gras

Like:
Den Rest

Musik:
..Vieles x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-06T13:13:17+00:00 06.10.2012 15:13
WOW unglaublich tolles Kunstwerk!!!!
Was du gut gemacht hast: Colo, Lines, Hintergrund und der Rest!

Was du hättest besser machen können: Die nase nicht so zu schattieren.
Dadurch wirkt sie etwas unmenschlich. Es sei denn du wolltest ein touch Tierchen hineinbringen.^^

Die Augen ziehen mich in ihren Bann! Bin beeindruckt!!!
Mach weiter so! *1 mit Sternchen geb*

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~
Von: abgemeldet
2012-10-03T18:53:03+00:00 03.10.2012 20:53
Oh, das sieht ja mal süß aus :)!
Ich hätte vielleicht eine etwas tezendere Hautfarbe genommen :)
Sonst wirklich schöne Schattierungen!!!!
Von: abgemeldet
2012-09-09T17:40:08+00:00 09.09.2012 19:40
deine colo ist sehr schön geworden :)
man sieht es dem bild an, dass du dir mühe gegeben hast... *-*
wobei... jeden grashalm zu zeichnen wäre mir zu viel aufwand xD
ihre haare gefallen mir hier besonders gut! man sieht jede strucktur der einzelnen häärchen!
nur die augen haben für meinen geschmack etwas zu viel kontrast... sehen eher aus wie glaskugeln... aber kann auch ein sehr schöner effekt sein xD
auf jedenfall wünsche ich viel glück beim WB :)
Von:  Zacksu-Fair
2012-09-03T17:31:45+00:00 03.09.2012 19:31
WOW es ist echt wunderschön geworden Der Hg Boah der Hammer
ich find die Färb Kombination ist echt richtig gelungen ich mag die Sternchen und so XD
und vor allem die Fingernägel und das buch ich weis auch nicht wieso die Habens mir einfach an getan XD
die Schattierung ist auch wie immer klasse geworden nur jah die Säulen? das graue da?
ist doch etwas... Eckig? ich musste dadurch irgendwie an MIncraft denken XD >< die passen irgendwie niht so ganz in das doch ehr rund gehaltene Bild hinein... ><.
und als letztes die Feder.. ich find sie so weis immernoch etwas zu ja eintönig und so so ein minimaler sepia schein hätte mir einfach besser gefallen.
aber alles in allem der Absolute Wahnsinn.
Von:  Yuna-White
2012-08-31T18:15:39+00:00 31.08.2012 20:15
so, hier dein kommi ûu:
haare und augen sahcte ich dir shco nfinde ich gut, hät esmir mit fliederaugen dennoch gut vorgetellt, Das alle perlen nun in Blau sind find ich bissel eintönig.
Die wiese ist super geworden, und deren kleinen blümchen.
Der teppich ist mir nun neu, der ist supper, erinnert ich dodal an feuer ^^
Das buch,s agte ich ja auch schon ist super, vorallem die Buch seiten, das liegt dir echt.
Die FIngernägel hätte ich einfarbig geacht, da die fingernägel so klein sind, finde ich, sieht das weiße muster sehr komisch aus.
Was ich ebenso komich finde ist diese abgeschnittene trennung vom wald und grauem bg.
*drop* <~ las grad das es seulen sein sollen. Da fehlt dann iwie ne musterung in den säulen, damit man des als diese erkennt °_°
Mein Blickpunkt ist der große Orange ohrring da es meine hassfarbe ist xD Haare und augen colorliebe ich, aber das ist bei deinem style ja schon normal, das ich diese besonders mag.
kommi ende.
Von: abgemeldet
2012-08-31T17:58:08+00:00 31.08.2012 19:58
Wirklich wunderschön schattiert!
Den Hautton hast du wirklich gut gewählt, der verstärkt so richtig ihr elfenhaftes Aussehen. :)
Zu den Säulen fällt mir nur ein, dass es vielleicht besser aussehen würde, wenn du ihnen mehr Form gibst. Momentan sind sie nämlich ziemlich technisch und gerade. Würden sie unten in einen Halbkreis (sehr flachen) enden, dann würden sie gleich ein bisschen plastischer wirken. Bzw. dort wo die Abstufungen sind, gehört ein bisschen Schatten hinein, damit die Rundung zur Geltung kommt oder so ^^
Auf jeden Fall tolle Colo. Viel Glück beim Wettbewerb!

Gruß,
0bi
Von: abgemeldet
2012-08-31T17:44:03+00:00 31.08.2012 19:44
Ach sorry hatte mich jetzt so auf das Bild gesamt konzentriert, hatte jetzt garnicht richtig wegen der Colo geschrieben (sorry)
Also trotzdem die Augen, die farbe find ich super und auch die Lichtspiegelungen sehr gut, das Gras sieht echt nach kleinst Arbeit aus, ich glaub dafür hätte ich keine Nerven gehabt.
Der Hautton ist sehr schön gewählt, ich mag solche Brauntöne
Wirklich schöne Colo
lg
Von: abgemeldet
2012-08-31T17:39:42+00:00 31.08.2012 19:39
Ich muss sagen ihre großen Augen sind zu trollig, wirklich schön, auch die Ohrringe gefallen mir sehr gut.
Ihre Kleidung hat schöne details, jedoch ist es nicht zu überhäuft
Die Mütze ist der hit die will ich auch haben sehr toll !!!
lg
Von:  Aojishi
2012-08-31T17:18:51+00:00 31.08.2012 19:18
Also die Mühe erkennt man wirkich gut :D
Deine Koloration is schön weich und das gefällt mir sehr gut.
Der Hintergrund is dir sehr gut gelungen und wow jedes Grashalm einzeln? Das hab ich einmal gemacht und seitdem meide ich es Gras zu zeichnen... XD
Was die Säulen angeht könnte ich höchstens sagen, dass es vielleicht daran liegt, dass du keine Outlines benutzt hast...
Ich persönlich könnte mir zumindest vorstellen, dass es mit Outlines anders gewirkt hätte.
Von: abgemeldet
2012-08-31T17:07:08+00:00 31.08.2012 19:07
Sehr hübsch!
Auch ich finde die Schattierungen sehr gut gelungen! ^^
Die Mühe kann man echt sehen!
Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb!

LG-Caro