Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:27
Töröööö - frohe Weihnachten SailorCherryknoedel! =D Alles Gute, viele Geschenke, leckeres Essen, (keine Magenschmerzen,) nette Verwandte - und streß dich nicht zu sehr, das ist nicht der Sinn des Fests ^_^
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst hiermit den Titel 'Unkompliziertestes Wichtelkind meiner Wichtel-Karriere' *g* Vorausgesetzt, ich hab deine Chili getroffen, heißt das o.o; Nein, ehrlich, es war sehr angenehm und mir eine Freude und eine Ehre, dich zu bewichteln ^_^ Ein frohes Fest! Einen guten Rutsch, und ein wunderbares 2013.

Was das komische Wasser auf dem komischen Mosaik da mitten im Holunderhain macht?
...
...
...
...ääääh...
Das sieht da schön aus? >.o;
(Ursprünglich sollte es mal ein Weiher werden, der nur ganz zuföllig ein Muster am Boden hat. Das... äh... hat sich dann irgendwie geändert. *hust* Jetzt isses halt ein geheimer magischer Feen-Zelebrations-Ort. Oder so. Genau. û_uv)


PS: Das scannen dieses Bildes war eine ziemliche (auslandsaufenthalt- und technikstreikbedingte) Odyssee, die noch nicht ganz beendet ist. Nach Weihnachten, wenn mein Computer dann wieder einsatzfähig ist, gibts dann Version 4.13 *hust* Bis dahin hoffe ich, 4.12 gefällt auch, auch wenn sie etwas grob ist ._.;
Verwendete Referenz:
SailorCherryknoedels Bilder von Chili

Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Format:
etwas höher als A3

Buntstifte:
mein üblicher Mix aus Colour Grip, Jolly und Stabilo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2012-12-29T23:30:59+00:00 30.12.2012 00:30
Dieses Bild ist einfach nur Wow, ein Hingucker ohne und ein traumhaftes Wichtelgeschenk. ich bin baff, wie genial du mit Buntstiften umgehen kannst und wie gut du dem Bild mit ihnen Tiefe verleihst <3
Von:  Joichiru
2012-12-29T11:32:42+00:00 29.12.2012 12:32
ohgott wie detailreich! ich wäre dabei glaub gestorben,allein schon wenn ich die wiese/das gras ansehe !
sehr beeindruckendes bild ! <3
Von:  katechan
2012-12-28T23:22:04+00:00 29.12.2012 00:22
*-* Schönes Bild. Die Farben sehen toll aus, vor allem die der Bäume und die vom Kleid/der Haut.
Die Flügel sind wunderschön und das Kleid gefällt mir auch gut.
Von:  R-aychel
2012-12-28T19:42:59+00:00 28.12.2012 20:42
Wirklich krass, da steckt offensichtlich megamäßig viel Arbeit drin, mir tut schon die Hand weh, wenn ich daran denke.^^ Respekt für die Geduld.
Wunderschöne Farben und toll gezeichnet, bin beeindruckt. :D
Von:  IvoryPeony
2012-12-28T18:07:44+00:00 28.12.2012 19:07
Also, wow. *___* Die Farben hauen mich echt um! *__* Das Wasser finde ich besonders schön, dass sieht echt toll aus! Die Elfe auch, sieh liegt da so elegant und gibt das Bild was harmonisches <3 Nur die Bäume finde ich ein wenig gruselig XD Haha, passt aber irgendwie auch zum Bild.... XDDDDD
Von:  Rechenbaer
2012-12-28T13:12:07+00:00 28.12.2012 14:12
Das Motiv ist sehr schön und deine Buntstifttechnik passt hier wirklich gut! :>
Von:  Taminki
2012-12-28T12:34:27+00:00 28.12.2012 13:34
Die Schattierungen und diese ganzen Details sind ja der Wahnsinn. Respekt für die Geduld, die du bestimm für den Hintergrund aufbringen musstest. Es hat sich gelohnt, sieht wirklich super aus. :D Auch die feinen Outlines. Ich bin hin und weg.
Von:  -Kitsune
2012-12-28T11:33:08+00:00 28.12.2012 12:33
Na bumm °_°. Ich sehe Details... viele Details *-*. Alleine schon das Wasser... das hat ja nach dem Lampen sofort meinen Blick auf sich gezogen. Das leicht durchscheinende und die Oberflächenstruktur sind wirklich sehr schön!
Auch die Stämme gefallen mir sehr gut. Besonders wie du bei den Farben noch ein bisschen blau/violett (wenn ich das richtig sehe) eingebracht hast. Sieht super aus!
Aber die einzelnen Grashalme müssen auch eine Heidenarbeit gewesen sein :O.
Der Chara selbst ist auch super gelungen! Sie sieht so richtig schön filigran aus finde ich x3.
Von:  Yashika
2012-12-27T17:24:00+00:00 27.12.2012 18:24
irgendwie dachte ich, ich hätts schon kommentiert. anscheinent nicht xD Bei dem Bild hast du dir sehr viel mühe mit den tetails gegeben, besonders gefallen mir hier die Bäume. Aber das Gesamte kann sich echt sehen lassen^^
Von:  Nerine
2012-12-27T16:34:38+00:00 27.12.2012 17:34
Ich bin wirklich immer wieder baff was manche mit bestimmten Medien für Kunstwerke schaffen.
Und da zähle ich das hier jetzt auch eindeutig zu.
Das Wasser, die Bäume und auch Chili sind so wahnsinnig toll coloriert, da bleibt mir die Spucke weg.
Sehr schön finde ich auch wie passend du die Colo den Lichtverhältnissen angepasst hast!
Hab dich direkt aboniert damit ich nichts mehr verpasse ;)