Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kasies   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:08
Das Bild war eigentlich gestern schon fertig aber nun ja, was solls. Zu sehen ist Castiel, ein Charakter der mit großer Wahrscheinlichkeit erst im zweiten Teil von Nightmare Series auftauchen wird. Er tritt auf wünschen seines Vaters den Mönchen bei und lebt seither nach deren Lehren. Sein größter Traum ist es allerdings einmal den Hunters beizutretten... Ja ja und so weiter...

Eigentlich sollte das Bild anders aussehen. Ich wollte noch ein Mädchen dazu bringen, aber es hatte dann nicht so ausgesehen wie ich es wollte und nya hier is halt dann nur Castiel...~.~ es ist eines von 20 Bildern das ich meiner Mutter zur verfügung stelle... sie will aus diesen 20 Bildern 3-4 aussuchen und in unser neues Wohnzimmer hängen .__. gott ich hasse diese idee jetzt schon

Nun ja.
Eigene Serie:
Castiel gehört zu Nightmare series, meiner eigenen Serie.
Alltag:
Da Castiel in einem Schwimmbad ist, dachte ich, dass das Thema passt.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiaraKitsune
2012-08-29T10:14:42+00:00 29.08.2012 12:14
Schick :D

Nur wieder ein wenig Kritik von mir.
Castiels rechte Schulter müsste Länger sein als die Linke, nur am Rande ^.-
Die Wassertropfen auf seinem Körper müssten durchgehens sein, dann sähen sie realistischer aus :D
Und zu guter letzt: Schlagschatten Schnuffi.
Am Beckenrand, wo seine Arme drauf liegen hättest du Härtere Schatten machen müssen, so sieht es aus als würde er drüber schweben oder so.
And last but not least: Das Wasser hättest du mit Outlines machen müssen ^_-
So sieht man nämlich kein Wasser sondern blauen Dunst.

Das war es auch schon mit Kritik, positives sag ich dir bei Skype oder MSN :)