Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 10:52
Diesen Herrn habe ich zum Anlass der Buchvorstellung von "Wave and Smile" in Hamburg gemacht. Zeichner Arne Jysch hat mir dann einen seiner Soldaten daneben gezeichnet. :D

Mehr Bilder, Skizzen auf:
http://nessi6688.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
Für die Uniform und die Abzeichen/Patches

Themen:
männlicher Charakter, Militär

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GloZe
2012-09-01T22:01:34+00:00 02.09.2012 00:01
Es ist ein tolles Muster, was du da gezaubert hast!
Im Übrigen finde ich deine Coloration mit Aquarell ebenso schön wie die mit deinen Copics.
Auqarellfarben haben aber neben einigen weiteren, den Vorteil, dass du jede Farbe die du willst, mischen kannst und nicht wie bei Copics kaufen musst. Theoretisch sparst du dabei an Geld;)

Toll gezeichneter und colorierter Mann:)
Sei stolz darauf, dass DU und kein anderer das so gut kannst!

LG Shoko^^
Von:  Jugi
2012-08-29T18:40:13+00:00 29.08.2012 20:40
Mir gefallen die Klamotten sehr gut. :)
Also das Muster und die Falten, sehr schön. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:11:28+00:00 29.08.2012 20:11
Sieht toll aus!
Er bringt so richtig viel Emotionen rüber, wie da steht. Irgendwie ein bisschen Resignation … und ich weiß nicht. Die Farben seiner Uniform und die restlichen Farben hätte ich ja eher als freundlich eingeschätzt. Wie auch immer ^^
Hübsches Bild, weiter so!

Gruß,
0bi