Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gentletrees   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 10:40
Meine Güte, animexx verwirrt mich noch so sehr ;A; buhu

Erstes hochgeladenes Bild auf dieser Seite, unkreativer Titel ist unkreativ, pewpew, shame on me.
Hoffentlich werden noch viele weitere Bilder folgen hah.


Paint tool sai 4-5 stunden (oh das wars dann mit der groß- und kleinschreibung und den guten vorsätzen..)
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-11-08T21:27:10+00:00 08.11.2013 22:27
Ich hab dreisterweise einfach mal auf dein erstes Bild hier geclickt und: WO BITTE SINKT HIER QUALITÄT? °O° Ich finde das Bild megagenial! Ich liebe die Bildaufteilung, die Farbgebung und die Pose! Ich bin ein unglaublicher Fan des ganzen Motivs! Es ist so einfallsreich und mal etwas komplett anderes als das, was man sonst für gewöhnlich zu Gesicht bekommt. Ich liebe ja das Gesicht des Dämons, weil er mit der Nase und den Zähnen etwas richtig Charakteristisches an sich hat. Der Blick lässt einen als Betrachter etwas schaudern und man fragt sich vielleicht, ob der Dämon einem in diesem Moment durch den Bildschirm betrachten kann.
Ich liebe den Hintergrund und die Idee mit den Ästen! Ich finde, dass der Dämon etwas richtig Japanisches an sich hat und es kommt wieder sehr Yôkai-mäßig rüber, was mir super gut gefällt :)
Antwort von:  Gentletrees
10.11.2013 02:37
;A;
ich..ähm...ich...ähm DANKE :D
das haut mich grad um.
Von:  Firo
2013-08-27T18:17:52+00:00 27.08.2013 20:17
Total intensives Bild. Verschlägt einem glatt die Sprache. Ich weiß zwar gar nicht so genau, was ich da sehe, aber mir gefällt der Anschnitt bzw. der Bildausschnitt. Die Figur aus dem Zentrum des Bildes zu rücken, macht's voll dynamisch. Tolle Farben. Genialer Blick. Tjoa.

Grüße
Antwort von:  Gentletrees
27.08.2013 21:07
;A; meine güte, vielen herzlichen dank,
ich hätte nicht gedacht, dass jemand jemals wieder dieses bild ansehen würde, es ist ja immerhin nun schon ein jahr alt und am verstaubenden anderen ende meiner galerie. es freut mich total dass es dir gefällt c:

lg trees
Von:  Windschatten
2012-09-10T10:49:44+00:00 10.09.2012 12:49
Ein coooles Bild. Eigentlich steh ich nicht so auf "abstraktere" Sachen, aber du hast eine tolle Farbwahl getroffen und mit diesem tollen Charakter kann es nur ein interessantes Bild ergeben. Ich bin gespannt auf weitere Sachen!
Von:  Erythrozyt
2012-08-30T00:00:52+00:00 30.08.2012 02:00
Das Bild ist total genial. Ich mag (seinen/ihren?) den fast aufgeschreckten und doch irgendwie grausamen Blick des Charas. Der Stil gefällt mir sehr gut. Ich mag auch die weißen Wimpern (und möchte an dieser Stelle jedem empfehlen, sich das Bild in Originalgröße anzusehen.) Dein Bild hat etwas mystisches, besonders durch dein Spiel mit Kotrasten und Schatten.
Gefällt mir echt gut.
Von: abgemeldet
2012-08-29T17:51:47+00:00 29.08.2012 19:51
Sieht interessant aus! Irgendwie mag ich das Geweih – aber ich denk da eher an Äste, also Bäume und Sträucher. ^^