Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
höhö
 
 
LilHappy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 20:05
:> und mal wieder ein Remake, weil ich zu faul bin, um mir was Neues einfallen zu lassen ^-^

puuh, das war eine ziemlich harte Nuss... ich hatte Schwierigkeiten exakt den gleichen Stil zu kopieren :/ ging nicht...
aber die neue Version gefällt mir auch :> halb so wild... das alte Bild war viel zu überladen, deswegen hab ich hier und da was entfernt oder hinzugefügt ^-^
und es war ziemlich schwierig ihr ein Kostüm zu entwerfen ._. jeanne's Kostüm finde ich iwie zu langweilig :/ und eine Rot-Weiß-Kombi hätte dem Bild nicht gutgetan oder?
omg, die Tauben sehen behindert aus xDD

PS: lol... fällt jmd nen besseren Titel ein als Jeanne? xD._.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-08-27T11:18:35+00:00 27.08.2012 13:18
Das Bild ist wirklich schön geworden.
Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre und ist sehr gut gezeichnet.
Deine Coloration finde ich ebenfall sehr hübsch. Besonders die Haare und die Augen hast du super hinbekommen ^-^
Weiter so!
*1geb*

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪