Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2012 17:20
Puh, auf den letzten Drücker! (Wie immer...)
Hier endlich der Beitrag für den Wettbewerb von Shaggai zu ihrem Doujinshi Forfeited Pledge! =)

Nun, Stellungnahme zu meinem ... Meisterwerk... Es begann alles harmlos, wirklich! Q_Q
Ich sucke im Klamottendesign und habe einfach ein paar billige Entwürfe gemacht, um eine Richtung zu finden. Ehe ich mich versah, hatte ich ein Set zu einer verkorksten Fantasy-Version und einer unglaublich öden Snob-Stehparty-Version. Und eigentlich sollten beide umgesetzt werden (weil Shaggai so auf Anzüge steht), aber dann ist das Fantasy-Projekt ausgeartet und ich hatte Spaß und kicherte und fluchte ganz, ganz, ganz viel. (Ich erinner mich an eine Zeit, da hat zeichnen nur halb so lange gedauert... Übergehen wir aber den Punkt "Endprodukt" dabei. XD)
So ist es also dazu gekommen, dass in meinem Hintergrundplot Soley zu einem kleinen Streuner und Taschendieb wurde, der die tolle Glocke gefunden hat, die Yun, der Kitsune, haben will. Soley haut ab, ab in einen verwunschenen Wald, den niemand betreten darf (ohne zu wissen, wieso), und rennt geradewegs in ein Abenteuer, wo er im Wald herumirrt, der zu Yuns Gebiet gehört (und der sich außerhalb des Waldes als Mönch/Priester verkleidet und mit dieser Maske rumrennt. Ja, Yun/Maske ist mein OTP. Und wieso Mönch... ach, lasst mich doch alle in Ruhe! XD). In diesem Wald leben verschiedene lustige Wesen, wie Feen/Nympfen, von denen er dann Ivy kennen lernt, die ihm helfen will, weil sie sich furchtbar an ihrem geweihten Baum langweilt und Action haben will. XD Und es gibt sowas wie ein eigenes Völchen, das Elfenequivalent, das bisschen gaga, aber meist harmlos ist, wenn man auf keinen Grashalm tritt - zu denen gehört eigentlich Leaf, aber Leaf war sogar seinen Crew zu grummelig also hat er beschlossen, auszuziehen und ihnen zu zeigen, dass Grummeln völlig OK ist und man damit immer noch ein toller ... Schnupsi sein kann. Und schließt sich Ivy und Soley an. Und dazwischen ist es turbulent. Und am Ende ist alles nur ein Missverständnis und es gibt Kuchen (echten Kuchen!).
:D
Don't judge me, ich hatte Spaß! XD

Liebe Shaggai, ich hoffe, es gefällt dir und bist nicht all zu verwirrt (aber das dürftest du schon mir gewohnt sein %D). *flausch*

Danke fürs Vorbeischauen!
nyx :3

[EDIT:]
°_____°!! Vielen lieben Dank fürs AL! Ich bin wirklich unglaublich platt, weil... und... also... deswegen... ...Danke!
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlightkiss
2012-09-04T18:45:22+00:00 04.09.2012 20:45
ich finde die Farben und die Charakter wirken sehr harmonisch miteinender. ich wünschte ich könnte auch so gut mit auarell umgehen^^
Von:  Elven_Arts
2012-09-04T09:24:55+00:00 04.09.2012 11:24
wow dein Aquarell sieht wirklich toll aus.
GEfällt mir gut <3
Von: abgemeldet
2012-09-04T09:10:04+00:00 04.09.2012 11:10
FUck that shit ಠ_ಠ" Warum bekommen die geilsten Bilder die wenigsten Kommentare? Bouw... ich versteh's nicht "orz
Youw, jedenfalls:
SUPERGEILES BILD! Ò A O9 Ich mag das Motiv und die ganzen dynamischen Posen, vorallem vom Hauptchara in der Mitte >:3
Der Aufbau ist dir wirklich gut gelungen und es macht einfach Spaß dieses Bild anzuschauen Ö w Ö Und großes Lob an deine Aquarell-Colo *w* Sowas muss man erst können! Wirklich sehr sehr schön!
Alles in einem: Absolut verdientes AL! + ein Abo von mir! >w<
Freu mich schon auf deine weiteren Werke ò w o/

Beste Grüße

abgemeldet 0 v 0/
Von: Toxic_Cave
2012-09-04T08:30:47+00:00 04.09.2012 10:30
Wow das Bild ist einfach der Hammer! *q*
Die Colo gefällt mir total! X3
lg Tox
Von:  Alekto
2012-09-04T08:16:09+00:00 04.09.2012 10:16
Ganz tolle Bildidee! Und wirklich schöner charadesign>///<
Von:  Thlayli
2012-08-30T16:24:51+00:00 30.08.2012 18:24
Awesomness is killing me *___*
Von:  x-Juliet-x
2012-08-29T08:26:17+00:00 29.08.2012 10:26
Richtig schönes Bild !
Gefällt mir. (:
Von:  Yami-Bastat
2012-08-28T17:23:26+00:00 28.08.2012 19:23
Wie cool :3
Der Kleine im Vordergrund ist obersüß*gg*!!!
Von:  Jondy
2012-08-28T17:05:48+00:00 28.08.2012 19:05
Wow..klasse Bild. Ich mag die Colo sehr. Auch die Dynamik in den Figuren, die Perspektive und die Gesichtsausdrücke finde ich sehr schön. Ein gelungenes und verdientesd AL! :)
Von:  Spiegelregen
2012-08-28T16:07:40+00:00 28.08.2012 18:07
Lange nicht mehr so ein tolles Bild auf Mexx gesehen! Dein Zeichenstil ist det wahnsinn! Du gibst jedem Chara "das gewisse etwas"!
Wundervoll!!!