Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:58
Äääääh...nun ja, dieses Bild ist schon vor einiger fertig gewesen, wollte es aber aus Korrigiergründen und Verbesserungsgründen nie wirklich hochladen. Irgendwie habe ich es nicht wirklich hinbekommen, aber doch ist das Bild doch in Ordnung geworden (finde ich mal so). ^^

Ich wollte versuchen mehr mit Schatten herumzuspielen und mal weniger belichtete Bilder wie sonst auch immer.

Über ein wenig Feedback wäre ich sehr erfreut, auch wenn ich hier sowieso niemanden erreiche.^^




Mittlerweile habe auch ich meine Seele an Facebook verkauft und habe dort nun auch eine Seite!
Wäre superfroh wenn ihr mich dort verfolgen würdet; Updates, Verlosungen und halt all das Zeug was die anderen auch so machen.^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
~ 9 Stunden

Was gestorben?:
Mein Solarplexus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-08-25T23:45:46+00:00 26.08.2012 01:45
*-* Das Bild sieht toll aus. Das Mädchen ist voll hübsch, ihren ernsten Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Pose sieht auch gut aus. Die Kleidung finde ich auch schön und die blonden Haare in Kombination mit den grünen Augen sehen toll aus. <333
Die Schatten auf den Fliesen sehen wunderschön aus und das blau-weiße Licht gefällt mir auch gut. *schwärm*

^_____________^
Von: abgemeldet
2012-08-25T18:46:40+00:00 25.08.2012 20:46
Wunderschön *__*
Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen.. (auch wenn du dir es bestimmt gewünscht hättest xD)
Diese Atmosphäre --> Ich liebe es !
Weiter so !

LG
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-25T15:02:13+00:00 25.08.2012 17:02
Holla...
Atmosphäre, Ausstrahlung...
Das ist gut, wirklich gut.

(“Il ne faut pas laisser croitre l´herbe sur le chemin de l´amitié..”)

Gez. Oogie-Boogie