Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze vom weißen Hirsch. Yuka sollte auf ihm wie auf einem Pferd reiten. Aber das Geweih hat ziemlich viel verdeckt :(
Blau = Skizze; Bleistift = Reinzeichnung
Hier habe ich den Hintergrund zu erst koloriert
Karte und HintergrundChaos :)
Glitzereffekte. Karte hat noch keine Rückseite. Danach wird sie erst zurecht geschnitten.
Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:35
Originalkarte:
Yuka ist der OC von withy. Entstanden für ihren Wettbewerb.

Beschreibung:
Hier kommt auch gleich mein 2. Beitrag für den Wettbewerb. Ich wollte sooo gerne noch eine Nachtszene zeichnen mit Yuka und einem seltenen Tier *_*

Die Sonne neigte sich bereits und der Mond erschien am Himmel. Yuka hatte die Zeit völlig vergessen. Zu schön empfand sie es mit dem weißen Hirsch über alles mögliche zu reden. Doch irgendwann entstand eine merkwürdige Stille. Keiner der beiden Freunde sagte ein Wort. Als eine frische Brise die Stille mit Musik erfüllte, bemerkte Yuka den ernsten Gesichtsausdruck des Hirsches. Stumm beobachtete sie ihn einen Moment noch, bevor sie sanft fragte:
"Woran denkst du gerade?"

Ich persönlich kenne solche Momente mit einer engen Freundin. Eben noch hat man zusammen geschnackt, die Zeit vergessen, und dann verändert sich plötzlich die Stimmung und die Freundin scheint in Gedanken weit weg zu sein. So eine Szene habe ich mir vorgestellt, als ich Yuka und den weißen Hirschen zeichnete ^^ Bei dieser Szenerie wollte ich unbedingt mit Aquarell arbeiten *_* Dieses Medium ist einfach nur s-c-h-ö-ö-ö-ö-n!

Schon lange wollte ich mal einen weißen Hirschen zeichnen *hüpft* Zu Yuka hat er irgendwie total gut gepasst.
Wenn die Karte nicht für den WB und mit dem OC von withy wäre, hätte ich sie bestimmt nicht mehr hergegeben *anherzt*

Bei Gefallen geht die Karte trotzdem natürlich an withy :)

Papier:
Aquarellpapier mit angepasster Rückseite.

Materialien:
~* Aquarell, Buntstifte, Goldstaub, Gelliner, Goldedding, Glitzer, Kristalllack, Aufkleber, Strasssteinchen *~

Auflagen?
Keine.

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Hier gibt's Infos:
KakAO-Boxen * Auflagen * Mini-Umschläge * Aufträge? * Silas Bastelstube * ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~ * Mangaverkauf
Verwendete Referenz:
Referenzen entnahm ich der WB-Bilder

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

KartenNr.:
#248

Art:
WBKaKAO

Besitzer:
Bei gefallen an withy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-06-18T16:17:45+00:00 18.06.2013 18:17
echt zauberhaft *.* alles toll, gut gemacht, ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen *grins*
Von:  Grueneskueken
2013-04-10T23:18:11+00:00 11.04.2013 01:18
wow wunderschön <3
Von:  Videl-san
2012-10-27T20:22:00+00:00 27.10.2012 22:22
Die ist ja mal nur schön!!! Mir gefällt ihr Blick total und wie sie auf dem Hirsch sitzt.

Zurecht gewonnen!

Lieben Gruß da lass
das Videl-san
Von:  Katjes
2012-09-28T20:35:17+00:00 28.09.2012 22:35
wow wunderschön *_*
die Karte ist echt der hammer
Farben die pose der HG da passt echt alles
respekt ;)
Von:  leafchan
2012-09-18T15:26:20+00:00 18.09.2012 17:26
Ich finde diese Karte auch richtig fantastisch! Ich bin total begeistert, vor allem der weiße Hirsch sieht suuuuper aus!*_________* So majestetisch! Das Mädel sieht auch sehr schön aus, besonders ihr Kopfschmuck gefällt mir.
I-wie ist die Stimmung so schön friedlich, einfach traumhaft.
Und du hast wieder so viel Glitzer eingebracht.
Sehr schön!
Von:  Tine-chan
2012-09-10T18:03:38+00:00 10.09.2012 20:03
Die Karte ist echt der Hammer!*____*
WOW!!!!
Der Hirsch sieht fantastisch aus und Yuka ist total hübsch geworden. Ihr Klied ist wunderschön. Ich die Pose der beiden. Der Hirsch wirkt so erhaben und majestätisch. Du hast dir dazu ja auch ein Geschichte überlegt, finde ich echt toll und das kommt wirklich sehr gut rüber.
Deine Colo ist wirklich super geworden. Du kannst sehr gut mit Auqarell umgehen. Das sieht richtig toll aus, besonders der Nachthimmel.
Eine wunderschöne Karte!
Von:  withy
2012-08-27T05:42:38+00:00 27.08.2012 07:42
Oh WOW !!!!!!
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen <3
Die Karte ist einfach der Hammer !
Ich finde es toll wieviel Mühe du dir immer mit der Motiv-Findung machst und diese kleinen Geschichten zu den Karten geben dem Ganzen wirklich Leben <3
Die Idee mit dem weißen Hirsch finde ich generell klasse .////.
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen !!!!
Und dann sieht das alles auch noch so unfassbar stimmig aus >.<

Ich weiß auch hier wieder nicht welche Karte mir besser gefällt ://D

Sie ist einfach unfasbbar schön !
Vielen, vielen Dank !
Von:  Hogosuru
2012-08-26T09:25:25+00:00 26.08.2012 11:25
WOW ich bin sehr beeindruckt *___* <3
Von:  stardust_nn
2012-08-25T16:37:02+00:00 25.08.2012 18:37
Wah...was fuer eine schoene Coloration :D. Besonders der Hg *___*.
Von:  anntares
2012-08-25T15:59:28+00:00 25.08.2012 17:59
Das sieht wunderschön aus *____*
Das kleid ist so detailliert *auch so eins will*
Aber vor allem mag ich den Hirscher sieht so majestätisch aus, und das ist durch sein weißes fell nur noch mehr unterstrichen <3
also eine wunderschöne karte^^