Zum Inhalt der Seite


Fanart

EyeXcatcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 20:31
O_o Hi,

die Karte ist ebenfalls für die Animaco gedacht. :>

:/ Um mich herum sind jetzt alle in Aufbruchstimmung weil die Connichi kommt und ich als einzige dachte: Nah ich bekomm mit Mühe und Not 10 Kakaos bis zur A. fertig, da brauchst nicht unbedingt hin >_> ... :*I *blödes realistisches Ich* Wenn Manas Ruf das nächste mal Con zwitschert, werd ich einfach immer ``Ja`` sagen.

Vielen Dank fürs anschauen.
Gruß Eye

PS. >8D Die Schlange leuchtet im Dunkeln X> Photos folgen irgendwan am WE
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Tusche

Benutzte Materialien:
Lukas Tusche, Akademie Gouache, Goldfarbe von Lukas, Winsor&Newton Ink weiß, Lukas Leuchtacryl

Format:
einfache Kakao

Status:
für die Animaco gedacht

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-08-24T18:40:05+00:00 24.08.2012 20:40
Das Bild sieht sehr schön aus.
Diese ganzen bunten Farben und das Motiv selbst, hamonieren echt super miteinander.
Auch die Pose der Figur hast du schön gezeichnet. Am besten aber gefällt mir die Schlange. =)
*1geb + favo*

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪