Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KahoriFutunaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 12:15
Den Welpen und das Kätzchen habe ich von verschiedenen Seiten eines Malbuches abgezeichnet. Mir war langweilig und ich fand beide einfach süß zusammen. Am schwersten war eindeutig, die Schnauzen richtig zu setzen. Das habe ich einfach noch nicht raus. Abgezeichnet: Malbuch "Tierkinder" von Ravensburg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Katzen, Hunde

Entstehung:
2012

Materialien:
Bleistifte, mit schwarzem Fineliner nachgezeichnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akae
2012-08-30T05:50:11+00:00 30.08.2012 07:50
Soo süß! Vor allem das Hündchen mit dem Schmetterling! >w<
Tiere sind echt schwer zu zeichnen, aber auf die Idee mit dem Malbuch muss man erstmal kommen XDD