Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dyru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 14:06
Achja, Baten Kaitos Origins ist einfach ein genauso wunderbares Spiel wie Eternal Wings. Und nicht allein wegen den tollen Effekten der Endmoves. Als Ode an Sagis supertolle Apotheosis Combo mit Godlings Rapture habe ich mich mal an einer "schnellen" und effektvollen Coloration probiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. :)
Wer Baten Kaitos nicht kennt und gerne mal wieder ein schönes RPG mit wunderbaren Hintergründen spielen möchte, dem kann ich es nur wärmsten empfehlen!
Themen:
Baten Kaitos

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sagi

Programm:
PS CS4

Zeit:
ca. 2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-01-01T20:36:23+00:00 01.01.2013 21:36
Yehaah, Baten Kaitos!! Die Attacke hat ordentlich Tempo, gefällt mir gut! Aber... das einzige Baten Kaitos - Fanart im ganzen letzten(!) Jahr, kann das denn sein... Ich muss unbedingt auch mal eins machen >)

LG, Rin_Ember
Von:  Chrishna
2012-08-23T13:03:02+00:00 23.08.2012 15:03
Jaaaah, Baten Kaitos!! Den zweiten Teil hatte ich nicht gespielt, aber den ersten fand ich einfach fantastisch. Freue mich über das Fanart von dir :)
Von:  Megaloceros
2012-08-23T12:08:09+00:00 23.08.2012 14:08
Kenne Baten Kaitos 2 nicht, aber das Spiel an sich finde ich wundervoll!!! QAQ
Mein lieblings Charackter ist Gibari, Savyna und meistens Lyude. <33