Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 12:52
>///<

Yeah!\(>____<)/
Meine erste Maxi-Karte~

Für: Vollmondsekunde
Verwendete Referenz:
Ich finde sie leider nicht mehr...es war ein Foto, wo ich die Posen übernommen habe~

Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2012-10-11T14:46:03+00:00 11.10.2012 16:46
O_o Woah!
Ehm... Schock? xD
Es ist... wunderschön Q_Q ... Bist du Mangazeichnerin? :3
Ich... hab nix dazu zu meckern... ehm... ja... Sry für den spärrlichen Kommentar, aber es ist einfach zu perfekt, als dass ich was dazu sagen könnte! >.<
Okey ich kann ja aufzählen, was mir besonders gut gefällt.. ^^

Die Frisuren sitzen perfekt, er Glanz und die Schattierungen in den Haaren sind wunderbar, die Proportionen der Gesichter und des restlichen Körpers stimmen, der Arm hat eine schöne Formung, ihre Blicke sind genial, die Schattierung des ganzen Bildes ist gut gesetzt, die Fischaugeperspektive find ich super, das Karomuster auf seinem Hemd hat genau die richtigen Verzerrungen drin, die Wolken wirken extrem realistisch (die Haare übrigens auch)...und es ist mit Aquarell gemalt!!! *_* Love Aquarell :3

Oookey einen kleinen Punkt hätte ich ^^
Das Grau vom Haus im Hintergrund find ich nich so dolle...
... xD Hoffe du bist mit meiner "Kritik" zufrieden. ^^
*dich und das Bild zu Favoriten hinzufüg und 1 geb* :3

LG Vebo <3
Von:  Misha
2012-08-23T19:09:50+00:00 23.08.2012 21:09
sehr cooles motiv ^^
die p5rofile sind toll und ich mag den hg ^^