Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HarmonysHell   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2012 10:39
Das zweite mal das ich versucht habe realistisch zu zeichnen xD
Ich war des Shins zeichnen überdrüssig xDDD musste mal was anderes her :D
zum Bild an sich, da ich sowas noch nicht oft gemacht habe ist es auf jeden Fall nicht perfekt, aber ausbaufähig werde ich es nennen können xD ich habe wirklich so schief komisch geguckt auf dem Foto xDDDDDD
Verwendete Referenz:
Ein Foto von mir

Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-22T17:12:37+00:00 22.08.2012 19:12
> ha kenn ich die person da genau die :DDD
> das zweite ma :O? wo ist as erste mal ??? XD
> ich finds klasse portraits sind schwer aber für denanfang find ichs klasse nur das eine auge ist verrutscht :O
Ja, ich habe auf dem Bild aber echt schief geguckt xD
ich werde jetzt ein bisschen beim realistischen bleiben, das macht gerade mehr spaß :D
erster versuch..mhh könnte ich auch mal hochladen xD
Von:  Nukamira
2012-08-22T16:08:17+00:00 22.08.2012 18:08
ha kenn ich die person da genau die :DDD
das zweite ma :O? wo ist as erste mal ??? XD
ich finds klasse portraits sind schwer aber für denanfang find ichs klasse nur das eine auge ist verrutscht :O