Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hayato_no_Daitengu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 19:35
Der Charakter heißt Shishi Kidate und ist ein Eigener Charakter, den ich nur skizziert hatte, habe ihn dan aber schlussendlich coloriert und hier hochgeladen^^ Ich habe ihn eigenlich für eine "Monster Hunter Orage" fanfic gezeichnet, die ich nie veröffentlicht habe^^
daraufhin habe ich ihn für ein RPG missbraucht xD *lächel*
Themen:
Monster Hunter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Monster Hunter Orage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-20T20:04:28+00:00 20.08.2012 22:04
Eine gute Rüstung scheint er ja zu haben. XD Finde ich klasse, wie viele Details du da ins Design mit eingebaut hast.
Von:  Asuka_
2012-08-20T19:51:31+00:00 20.08.2012 21:51
Die Frisur ist interessant, aber der Ziegenbart, der stört mich ein wenig *grins* Ich finde die Arme zwar ein bisschen kurz, aber so zeichnest du nun mal *lächel* Zudem finde ich die Arme so hart und gerade, ohne jegliche Muskeln. Wie du die Hose ausgemalt hast ist ja mal cool. Highlights und Shadows :3 Das hättest du auch z. B. bei dem Brustpanzer machen können, sehe sicherlich sehr interessant aus.
Du weißt, deine meisten Zeichnung finde ich genauso interessant, weil du die Kleidung immer so detailliert zeichnest und schöne Accessoire hinzufügst. Das kann ich z. B. gar nicht gut *schäm*