Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
alundra   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 08:26
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eines eurer Bilder zum Ende bringt, dass dann so etwas wie leichte Wehmut aufkommt, nicht länger daran rummalern zu können?
Mir geht das hier wieder so, weil ich doch immer sehr gerne daran gearbeitet habe. Aber irgendwann muss man ja auch zum Schluss kommen und sich neuen Dingen/Bildern zuwenden. Hach…

<(^ - ^)>
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Nixe (weibl.)

Dauer:
Hm 9 - 12 h sind's bestimmt. Ich habe immer kleckerweise daran gearbeitet.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-20T07:27:07+00:00 20.08.2012 09:27
joa ne neue Dosis Alunandra.
ich war auf entzug und nun.
Lechze ich nach neuen Aluandra Bildern.
glg xD
Von:  Wildflower
2012-08-20T06:46:27+00:00 20.08.2012 08:46
Wow, das ist ja wunderwunderschön *___*
Sieht richtig genial aus.
Diese Farben!
Einfach toll. :)
Von:  hasugraphics
2012-08-20T06:40:29+00:00 20.08.2012 08:40
Das Bild ist wirklich schön.
Das Motiv selbst ist zwar einfach, aber durch die Coloration bekommt es eine tolle Atmosphäre.
Besonders die Haare sind dir sehr gut gelungen. =)
*1geb + favo*

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪