Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

skycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 00:29
Endlich mal die ganze Crystal Age Gruppe :D
Von links nach rechts:

Leon, Kay, Sunny, Cat, Ian und Damian ^^
War schon lange mal überfällig!

Bitte nicht zu sehr auf die lines und colo achten ":D ist mehr skizzenhaft gezeichnet xDD

Würde mich freuen wenn ihr bei unserem Wb mit macht:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41946
Da könnt ihr ein Artwork von mir gewinnen ^^

Und wer noch mehr von Crystal Age erfahren möchte kann gerne mal hier vorbei schauen:
http://www.facebook.com/SkycatArtworks


Ist dem Dōjinshi "Crystal Age" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinystra
2012-08-23T10:44:42+00:00 23.08.2012 12:44
> das klingt gut, dann bin ich gespannt. wenn ihr mögt könnt ihr mir gern bescheid geben wenns was neues gibt. dann gibts auch gern feedback wenn ihr wollt.

Sehr gerne! Danke! :)
Von:  Taro_se-lain
2012-08-22T17:11:38+00:00 22.08.2012 19:11
> Also, ich hoffe/wir hoffen, es wird früher sein... >.<
> Im Augenblick sammeln wir vor allem Feedback, aber nach dem ganzen positiven wollen wir natürlich bald mehr zeigen können. :)

das klingt gut, dann bin ich gespannt. wenn ihr mögt könnt ihr mir gern bescheid geben wenns was neues gibt. dann gibts auch gern feedback wenn ihr wollt.
Von:  Sinystra
2012-08-22T15:37:23+00:00 22.08.2012 17:37
> das ist ärgerlich...ich hoffe ich muss da jetzt nicht weitere 4 jahre warten?! X(
> Wie stellt ihr euch das den vor? erst mit krümeln anfüttern und dann den kuchen nicht rausrücken...

Also, ich hoffe/wir hoffen, es wird früher sein... >.<
Im Augenblick sammeln wir vor allem Feedback, aber nach dem ganzen positiven wollen wir natürlich bald mehr zeigen können. :)
Von:  Taro_se-lain
2012-08-21T19:38:36+00:00 21.08.2012 21:38
> Hihi, das ist ja eine erfreuliche Reaktion. :) Der Rest existiert zwar schon in der ein oder anderen Form, ist aber noch nicht vorzeigebereit, tut mir leid...
> Allerdings hoffen wir ja auf eine Veröffentlichung, früher oder später... ^^

das ist ärgerlich...ich hoffe ich muss da jetzt nicht weitere 4 jahre warten?! X(
Wie stellt ihr euch das den vor? erst mit krümeln anfüttern und dann den kuchen nicht rausrücken...
Von:  Sinystra
2012-08-21T19:15:48+00:00 21.08.2012 21:15
> So, jetzt bin ich ganz durch mit der Leseprobe...wie komm ich an den Rest ran? XDD

Hihi, das ist ja eine erfreuliche Reaktion. :) Der Rest existiert zwar schon in der ein oder anderen Form, ist aber noch nicht vorzeigebereit, tut mir leid...
Allerdings hoffen wir ja auf eine Veröffentlichung, früher oder später... ^^
Von:  Taro_se-lain
2012-08-21T08:03:03+00:00 21.08.2012 10:03
> Also das erste Kapitel ist vielversprechend. Zwar finde ich Präsens-Ich-Perspektive Erzählungen immer etwas befremdlich aber ihr habt das erstaunlich gut umgesetzt.
> Finde es auch erstaunlich wieviel durchhaltevermögen ihr da habt.


So, jetzt bin ich ganz durch mit der Leseprobe...wie komm ich an den Rest ran? XDD
Von:  Sinystra
2012-08-20T15:25:03+00:00 20.08.2012 17:25
> Also das erste Kapitel ist vielversprechend. Zwar finde ich Präsens-Ich-Perspektive Erzählungen immer etwas befremdlich aber ihr habt das erstaunlich gut umgesetzt.
> Finde es auch erstaunlich wieviel durchhaltevermögen ihr da habt.

Dankeschön! ^^ *verbeug*
Über sowas freut man sich doch, wenn man es gesagt bekommt. ^__^
Von:  Taro_se-lain
2012-08-20T14:01:59+00:00 20.08.2012 16:01
> Kein Manga, soll bestenfalls mal ein Sci-Fi/Fantasy-Roman werden. ^^ Bisher ein Story-Projekt. <3

Also das erste Kapitel ist vielversprechend. Zwar finde ich Präsens-Ich-Perspektive Erzählungen immer etwas befremdlich aber ihr habt das erstaunlich gut umgesetzt.
Finde es auch erstaunlich wieviel durchhaltevermögen ihr da habt.
Von:  Sinystra
2012-08-20T13:48:14+00:00 20.08.2012 15:48
> Und das Crystal Age klingt interessant. Ist das eher ein Roman oder Manga?

Crystal Age -> http://crystal-age.jimdo.com/
Kein Manga, soll bestenfalls mal ein Sci-Fi/Fantasy-Roman werden. ^^ Bisher ein Story-Projekt. <3
Von:  Taro_se-lain
2012-08-20T13:38:09+00:00 20.08.2012 15:38
Du hast echt nen schicken Colostil. gefällt mir.
Und das Crystal Age klingt interessant. Ist das eher ein Roman oder Manga?



Werbung, bitte ignorieren Falls kein Interesse.
Für alle die gern an einem Manga mitwirken wollen. Egal ob als Storyschreiber, Zeichner, oder Assistent. Auch Kritiker sind gern gesehen: Hier der Link zum: Manga Studio.