Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spellsinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 18:18
Zeit diesen Account endlich mal wiederzubeleben. XD
Und da ich gerade im Nostalgie-Fieber bin gibt es als erstes ein Fanart zu einem meiner lieblings Digimon-Fanprojekte.
http://emeraldsora.deviantart.com/gallery/37020633

EDIT: Ja Leute es ist etwas länger auch auf DA zu sehen und glaubt mir ruhig http://oocrystaloo.deviantart.com/ ist mein Account. ^^V
Themen:
Digimon, Landschaft, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Fanserie:
Digimon Origin

Charaktere:
Viola & Heraldimon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koizumi_Ayumu
2012-09-05T08:41:40+00:00 05.09.2012 10:41
Echt süsses Bild :3
Die Colo gefällt mir auch sehr, vorallem das Gras *-*
Allgemein hast du einen sehr schönen und detaillierten Hintergrund gestaltet, wofür ich dich beneide xD Ich drück mich immer davor, wird wohl Zeit das mal zu ändern..
Von:  Big-Pasach
2012-08-16T18:20:00+00:00 16.08.2012 20:20
Die Colo ist wunderschön geworden!
Die Pflanzen sind dir total gelungen, vor allem die Blätter mit den Farbverläufen.
Das ganze Bild wirkt echt entspannend auf einen xD
Und die zwei passen wirklich gut rein~ :)
Von:  Alaiya
2012-08-16T16:50:56+00:00 16.08.2012 18:50
Oh, ein hübsches Bildchen :)