Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 16:23
Warum hab ich mir nur gedacht, dass Mädel im grünen Kleid mit grünen Büschen um sie rum gut aussehen könnte? へ(゜∇、°)へ I-ich mag grün, okay?! ;w;
Nyuh, ich versuche gerade alle 4 Prinzessinnen auf je eine Kakao zu kriegen. 50% sind geschafft, 2 more to go. ヽ(^。^)丿 Wenn ich jetzt nur noch so zeichnen könnte wie ich es mir wünsche, wärs ja perfekt. °v°
D-die Karte sollte übrigens ursprünglich versteigert werden, einfach mal um zu sehen, wie es denn so ankommt. ヽ(;▽;)ノ Aber da ich bald wieder ausserhalb Deutschlands bin, weiss ich nicht so recht... <D" (Das Geld würde übrigens in andere Zeichner und deren Verkäufe gesteckt werden, einfach weil mir die Idee gefällt sich gegenseitig zu unterstützen. ^w^/)
Aber nya, bin wie gesagt noch am Überlegen. Vielleicht zeichne ich die anderen beiden erst noch und entscheide dann, was gemacht wird. x3

OH! Ich hab ganz vergessen mich für die vielen lieben Kommis zu der Verlosung zu bedanken! ;A; Falls ihr mitgemacht habt und das hier lest: GANZ HERZLICHEN DANK~! \>3</
Ich bin etwas zu schüchtern um jetzt jedem zu schreiben wie sehr ich mich freue, besonders bei der Masse. ;//A//; Aber ihr habt mich sehr glücklich gemacht, vielen lieben Dank. <3 Und es wird bestimt wieder eine geben, also Kopf hoch wer nicht gewonnen hat. :3

D-das war auch schon alles was ich sagen wollte. >//w//<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6,5h Musste mit dem HG viel probieren. <D"

BGM:
Atelier Rorona! \@3@/ So ein tolles Spiel, haw. ;w;

Btw:
Kennt sich wer mit PayPal und Verkäufen aus? Wäre interessant für moi. °^°

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-08-16T14:36:52+00:00 16.08.2012 16:36
also ich mag die farbwahl :D
udn ich finde auch, dass es zusammenpasst! *nick*
Von:  m-and-m
2012-08-16T14:25:33+00:00 16.08.2012 16:25
Wieder eis sehr süßes Kärtchen, die Haare und das Gesicht gefallen mir am besten, die heben sich so schön von dem ganzen Grün auf der Karte ab, sehr schöner Kontrast ^^

LG M&M
Von:  awa
2012-08-16T14:24:58+00:00 16.08.2012 16:24
daww so süß ;w; ich liebe ihr grünes kleid <3
Von:  Ellerfru
2012-08-16T14:24:30+00:00 16.08.2012 16:24
Aw, so niedliche Motive liegen dir, was? :D Ich fand schon deine letzten Kärtchen so knuffig.