Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 16:21
Da ist er wie versprochen ^^
Das Bild ist für Rave_ShadowHeart hoffe er gefällt dir ^^

Und auch wenn mans vil. nicht ganz erkennt es soll ein Friese sein him hab mit diesen wunderschönen Tieren immer so meine Probleme ^^ und vor allem mit der schwarzen fabe T_T

ich finde das der Kopf noch etwas gröber gekonnt hätte der ist eigendlich zu Frein für einen Friesen X_X ^^ so geht er Höstens als jung Hengst durch XD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigorA
2012-08-17T21:32:44+00:00 17.08.2012 23:32
der friese ^^... ist kein friese sondern ein papagei T__T'.
was ist das für ein komisches orange farbenes ding um seinen hals? war das wirklich nötig? *heul*
ich liebe friesen ja auch und finde die super schön und man erkennt hier eigentlich auch ganz gut das es einer ist, aber mir tuts hier einfach total leid das er diesen affigen halskragen trägt... nicht böse sein, aber ich finde der macht die eleganz dieses pferdes zu nichte... ;___;'
ansonsten finde ich den schmuck ganz ok, der schädelknochen ist super gut gemalt. allgemein die colo ist wieder sehr gut gelungen, der hg gefällt mir auch richtig gut. ich mag nur diese struktur von den steinen nicht so, aber das ist geschmackssache, in meinen augen wirkt das zu unnatürlich und plastisch, aber wie gesagt, dass sieht wahrscheinlich jeder anders ^^'. es gibt bestimmt auch welche die den halskragen toll finden, auch wenn ichs nicht verstehe xDD. aber gut, wäre ja auch langweilig wenn es alle gleich sehen würden ^^'.
im großen und ganzen ist es ein schönes bild und man sieht immer, dass du dir echt mühe damit gibst ^^.
Von:  Rave_ShadowHeart
2012-08-16T19:25:55+00:00 16.08.2012 21:25
WOW!
...........
Ein Traum in Schwarz! Mit dem ganzen Schmuck sieht er wirklich noch aus wie ein Götterpferd... *staun*
Und wie mir der gefällt!!! DANKE! (ich hoffe ich komme bald dazu das ich deine Titanja zeichne... aber bitte nach wie vor noch um Geduld *drop*)
Und der Kopf... ist der eines Friesen... eines jungen zwar aber eindeutig ein Friese. Tolle Arbeit... *schmacht* So einen hätte ich gerne.... und die Colo erst... der Wahnsinn! *träumunddavonschweg*