Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:54
Alles Liebe zu deinem runden Geburtstag Loreanne!
Zu so einem besonderen Anlass möchte ich dir gerne eine Freude machen und hoffe, das kann ich mit diesem Bild.

Das ist die Outlineskizze von deinen beiden Mädchen, Schneweißchen und Rosenrot. Wie ich unter "Referenz" schon angebe ist dein eigenes Bild "Together" die Referenz für das Motiv. Ich liebe dein Bild und wollte gerne eine ähnliche Szene zeigen. Ich hoffe sehr, dass du das Bild magst!

Ich werde selbstverständlich noch Outlines ziehen und es colorieren, aber das kann noch ein wenig dauern und um deinen Geburtstag nicht ganz zu verpassen, gibt es jetzt erstmal diese Version.

Hab einen ganz tollen Tag!
Verwendete Referenz:
In Anlehnung an Loreannes eigenes Bild entstanden.

Themen:
weiblicher Charakter, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Für:
Loreanne

Charaktere:
Schneeweißchen und Rosenrot von Loreanne

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika
2014-04-16T21:38:13+00:00 16.04.2014 23:38
Hey, auf den ersten Blick schonmal sehr schön : )
Besonders gefallen mir der Faltenwurf der Kleidung und dass du den Blumenstrauss so detailliert gezeichnet hast! Die Proportionen stimmen auch ° v ° )
Ohne die Referenz "Together" hätte ich allerdings nicht erkannt wer Schneeweißchen und wer Rosenrot ist, da es ja nur Outlines sind und daher keine Farben hat. (Wobei der Verlauf von den Outlines von dunkles Blau zu Rot ganz cool ist)
Schade, dass es keinen Hintergrund gibt : ) Denn die Natur hast du ja schon schön angefangen: Wiese, der Baumstumpf, der Blumenstrauss...
Zu bemängeln hätte ich sonst nur, dass Schneeweißchens Augen unterschiedlich hoch sind, aber das ist eine Kleinigkeit :)

Kirika
Von:  Natsuno
2014-04-12T10:17:47+00:00 12.04.2014 12:17
Ich hoffe, dein Geburtstagsbild kam beim Geburtstagskind gut an, weil man die Mühe sieht, die du dir gegeben hast.

Ich mag die Szene, die Zwei sehen zufrieden und glücklich aus. Du kannst sehr gut Körper zeichnen, die Proportionen stimmen, soweit ich das beurteilen kann. Ich mag den Faltenwurf der Kleider und die Details die man überall entdeckt.
Von:  Apfelkringel
2014-01-28T21:33:49+00:00 28.01.2014 22:33
Man erkennt gleich, dass du dich gut mit der Anatomie und mit Proportionen auskennst. Mir gefallen auch die ganzen Einzelheiten die vor allem in dem Großen Blumenstrauß sehr gut zur Geltung kommen. Der Stofffall ist dir auch sehr gut gelungen.
Versuche beim nähsten mal den Kontrast etwas zu erhöhen. Es wäre auch schöner wenn die Personen genau in der Mitte des Bildes wären somit würde es etwas ausgewogener wirken.
Von:  Lacky
2014-01-08T20:17:38+00:00 08.01.2014 21:17
Wunderbare Proportionen! Auch das mit dem Farbverlauf finde ich super!^^
Von:  zorro-sama
2014-01-08T18:51:31+00:00 08.01.2014 19:51
Ich mag den Farbübergang hier sehr, bzw. dass die Konturen oben blau sind und unten rot, das gefällt mir :3 Beide Frauen sind gut gezeichnet, aber die sitzende finde ich besonders gut, da ich es immer etwas schwierig finde, jemand sitzend zu zeichnen, sodass es auch halbwegs in Ordnung aussieht ^^' Dir ist das hier wirklich gut gelungen! :D Außerdem sind die Kleider sehr hübsch und der ihe Gesichter sind auch toll, da mag ich allerdings das Lächeln der stehenden Frau etwas lieber ^-^
Von:  AlexandraLuzifer
2013-12-23T19:44:58+00:00 23.12.2013 20:44
ich finde das bild schön :D
vorallem anatomie hast du gut drauf sodass die köroper der beiden nicht verschoben oder so wirken ;)
die vielen details kann ich ebenfalls nur loben ;)
Von: abgemeldet
2013-12-08T14:07:10+00:00 08.12.2013 15:07
Ein sehr schönes Motiv und vor allem detailreich.

Mir gefällt an diesem der Blumestrauß in ihrer Hand und die Falten in den Kleidungsstücken am besten. Du scheinst auch die menschlichen Proportionen schon gut zu beherrschen. Die Füße wirken sehr mädchenhaft und filligran.
Die Struktur der Haare ist mir persönlich etwas zu viel, aber jedem sein Geschmack. Für den Schmuck hast Du dir sichtlich viel Mühe gegeben und er wirkt daher auch sehr edel. Super!

Die Falten in den Kleidungsstücken lassen den Stoff so schön weich und geschmeidig wirken. Auch das Design der Kleider wirkt in sich abgerundet. Der Blumenstrauß wirkt so toll *__*
Die kleinen, puscheligen Blüten und die zarten Blätter dazu wirken gemeinsam wunderschön!

Verbesserungsvorschläge habe ich an dieser Stelle keine, weil das Bild in sich stimmt und schön anzusehen ist.

Liebe Grüße
Syhto
Von:  Der_Zaunkoenig
2013-12-06T12:39:34+00:00 06.12.2013 13:39
ein wirklich gelungenes Bild, ich mag sowhl das Motiv als auch die Künstleriche Umsetzung!
Es erinnert mich sehr an diese Familienfotos die Man an den Wänden von alten Häusern sieht, allerdings mit diesen Farbverlauf von Lila ins Rötliche wie man es von den Cover Arts vieler "Final Fantasy" spielen kennt, gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings hatte ich am Anfang nicht erkannt das an den Seiten noch das Kleid von den Hinteren Mädchen zu sehen ist, ich Dummerchen hatte erst gedacht die vordere Frau hätte erst extrem weite Hüften! Vielleicht hätte man sich etwas einfallen lassen können um die unteren Teile der Beiden Kleider Mehr voneinander zu deferenzieren, da sie wirklich etwas ineinander Blenden.
zu den Kleidern kann ich nur das Wiederholen was meine Vorgänger geschrieben haben, sie sind wunderschön, du hast da wirklich 2 tolle Kleider entworfen die direkt aus der Barock Zeit hätten kommen können! Eines meiner Lieblings Epochen!

Die anatomy Stimmt für mich auch zum Großteil (die Hände sind allerdings ein wenig simpel geraten im vergleich zu den Realitischen Kleidern), die Gesichter sind auch bei beiden ziemlich gut gelungen, obwohl mir auffällt dass das rechte Auge der oberen Frau etwas tief unten hängt, wenn du das Bild mal im Spiegel haltest, siehst du das ;). Es würde mich auch interessieren wie das Bild in einem realistischeren Style wirken würde (statt eben diesen anime/Manga style).

Mich macht es leider immer nur Traurig wenn ich so ein tolles Bild sehe und dann ist da ein Großer weiter Weiser Hinterrund, du hättest dich ja mit den tollsten Landschaften austoben können :).
Von:  Spiegelregen
2013-11-26T21:01:21+00:00 26.11.2013 22:01
Sehr schönes Bild, du kannst toll Haare zeichnen!
Der Faltenwurf und das Design der Kleider ist wirklich schön und mir gefällt auch der Blumenstrauß sehr, der sich stilistisch ja etwas abhebt.

Nächstes Mal würde ich die Helligkeit des Bildes etwas hochsetzen, dann sind diese Rasierlinien weg. :-) Außerdem glaube ich, dass der Unterkörper der unteren Mädchens etwas verschoben und verrutscht ist, ich glaube, der müsste eherauf der anderen Seite sitzen.

Alles in allem eine schöne Skizze, mach weiter so!

Liebe Grüße,
die Spiegelregen
Von:  Ming-Hatsu
2013-11-22T12:15:14+00:00 22.11.2013 13:15
Das Bild hat eine schöne Atmosphäre, du arbeitest recht minimalistisch was das Auge auf die Personen zieht, das finde ich sehr gut umgesetz.
Aaaaaber was mir nicht gefällt ist das deine Lines nur mit Bleistift oder Kohlestift gezeichnet wurde, das wirkt unsauber, versuch da mal einen Multiliner einzusetzten, so wirken die Lines dann sauberer, das wolltest du sicherlich mit dem Verlauf auch wieder wet machen, das ist kein problem, dennoch sieht man an einigen stellen das es eine Bleistiftzeichnung ist und das finde ich persönlich nicht sehr gut, weil manche Details mit dem Effekt verschwinden, das finde ich persönlich schade.

Ich hoffe meine Kritik hat dir geholfen? =)
Mach weiter so, es wird von mal zu mal immer besser werden. :)