Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 21:25
Ein Traum ist wahrgeworden! \°A°/ Endlich! Ich wollte nämlich schon immer ein Evoli-Set machen... >//< Vor 'n paar Wochen hab ich damit angefangen (ursprünglich war's ja nur 'ne Übung für Pfoten *lol*) und nachdem's schlussendlich wieder ziemlich lange rumgelegen hat, hab ich dann endlich weiter daran gearbeitet, auch wenn ich nicht so wirklich Bock hatte, da meine Zeichnungslust momentan absolut im Eimer ist. Mal wieder... /D" OTL Aber ich hatte auch irgendwie gehofft, es würde meine Zeichnunslust wieder etwas wecken, aber naja... Dabei hätte ich so viel zu tun, buhuu~! ;;" (Und ich mach hier freie Karten...Schande über mich!!)

Die Posen sind alle langweilig, ich weiss, und die Hintergründe sind auch total billig, aber was soll's! Für mehr hat's nicht gereicht. *lol*
Wie dem auch sei, die Karten sind alle zum Tausch frei, also meldet euch auf irgendeine Weise, solltet ihr an der einen oder anderen Interessen haben. :>
Nun sind alle , abgesehen von Flamara (Buhuu niemand mag es..! ;; xD") und Glaziola, vergeben. :> Danke für euer grosses Interessen! ;o;

#082 - Just call me cute (Evoli) → Favolee
Ehm joa...Evoli halt... xD Sitzende, langweilige Pose - aber passt doch, meiner Meinung nach, ganz gut zu dem ebenfalls etwas langweiligen Evoli. /D Hat voll die fetten KAWAII-Augen!!1einself /lol (Btw. ist das Rosa im Hintergrund im Original um einiges kräftiger!)

#083 - Wasserblasen (Aquana) → Sush
Ich maaaag's! * ^ * Hat irgendwie voll Spass gemacht, es zu colorieren. <3

#084 - Blitzschnell (Blitza) →  Melonpan
Oh Gott, ich hatte SO Mühe mit den Augen, die einigermassen gleich hinzukriegen! x__x" Ich hoffe, die passen jetzt mehr oder weniger... Und sonst: Die Rasterfolie ist geil! ♥ ヮ♥

#085 - Feuerrot (Flamara) → Jennseroni
Für die Pose von Flamara habe ich diese Referenz verwendet. Uhm...ich weiss gar nicht, ob das jetzt als abgezeichnet gilt, oder nicht... Auf jeeeden Fall habe ich dieses Bild irgendwie, irgendwo gesehen und mich sofort in die Pose verliebt. x//D" Ich hab nur das Gefühl, dass es nicht mehr wirklich so danach aussieht, als hätte ich es gezeichnet...oder meine ich das nur? Naja, wie dem auch sei, ich mag die Karte ziemlich gerne. :>

#086 - Sonne (Psiana) → Cleo-San
D: Als Skizze mochte ich's so und dann hab ich's gelinet und fand's schrecklich. OTL Ich hab den Mund glaub irgendwie versaut... Fuuu~ Psiana sieht auf einmal so dumm aus! Dx

#087 - Mond (Nachtara) → Varukaart
Ich glaube immer noch fest daran, dass ich irgendwann Monde zeichnen kann!
Die Karte wurde leider etwas fad, meiner Meinung nach... Liegt wohl daran, dass der Mond beinahe die selbe Farbe hat, wie der Hintergrund. :/ Nachtara an sich finde ich aber ganz okay. Ich mag das Gesicht, auch wenn es mich irgendwie stark an ein Pikachu erinnert. x'D

#088 - Butterfly (Folipurba) → Vhalesa
Ganz viel Liebe für Folipurba, dieses kleine Ding ist so niedlich! * ^ * Abgesehen von "ich mag's" hab ich hier eigentlich nicht zu sagen...

#089 - Eiskalt (Glaziola) → karlach
Egal, wie schön und toll ich Glaziola finde; ich. Kann's. Nicht. Zeichnen. Punkt. Bei mir sieht das irgendwie immer nur halbschlau aus... orz Oder habe ich bloss eine Störung in der Optik?


Ich würde mich freuen, wenn die Karten bald ein neues zu Hause finden! ;w;/


EDIT:
Uhm...ich muss zugeben: Ich bin gerade etwas überfordert mit all' den Tauschanfragen und den lieben Kommentaren. Q////Q"" Da weiss man ja gar nicht mehr, mit wem tauschen! xD" OTL (Vielleicht lose ich ja dann aus oder so *lol*)
Äh ja egal, was ich eigentlich sagen wollte: Ich werde wohl noch etwas abwarten und schauen, ob noch andere Angebote kommen und dann am Ende irgendwie entscheiden. (Omg mir graut's jetzt schon davor, buhuu~! ;__;"") Aber ich werde sicher wieder einmal so ein Set machen, versprochen! owo"
Und omg beinahe alle wollen Nachtara, asdfghjklöä ich kann's nicht auseinanderschneiden! OTL Btw. find ich's echt witzig, dass die Karten, die ich am meisten mag, am wenigsten Interessenten haben. Allmählich glaube ich wirklich, ich hab 'n Sprung in der Optik... /D"" [/unnötiges Gelaber Ende]
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Evoli (133), Glaziola (471), Nachtara (197), Aquana (134), Flamara (136), Psiana (196), Blitza (135), Folipurba (470)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-09-11T15:32:19+00:00 11.09.2013 17:32
Boar die Hintergründe von den Kakaos sehen ja mal mega geil aus wie hast du die nur so hinbekommen ???? Was ich irgendwie merkwürdig finde ist das soviele Leute Nachtara favorisieren (O...o),aber naja wird schon seine Gründe haben XD auf alle Fälle ist jede Einzelne deiner Karten ein Knüller für sich (-^o^-)b und mir bleibt nur noch zu sagen mach weiter so (-'u'-)
Antwort von:  MiaRose
15.09.2013 14:44
Bei den Hintergründen war ich eigentlich wahnsinnig faul. /D Hab Rasterfolie verwendet :3
Wahrscheinlich, weil Nachtara ziemlich dümmlich reinglotzt... xD
Auf jeden Fall vielen Dank für dein Lob! ;w;/
Antwort von:  Torahi
16.09.2013 17:28
Ah alles klar die Hintergründe sind also garnicht handmade von dir,ist aber auch nicht weiter schlimm,dafür hast du die Pokies sehr schön in Szene gesetzt (-^w^-) Was Nachtara angeht könnte es wirklich der dümmliche Blick sein der die Leute angesprochen hat XD Wegen dem Lob keine Ursache, das verteile ich immer viel lieber als Kritik XD
Antwort von:  MiaRose
16.09.2013 18:59
Nee, das sind reine Faulheits-Hintergründe xDDD Und nochmals danke! :3
Von:  Pfirsichkuh
2012-12-09T20:55:47+00:00 09.12.2012 21:55
Awww, Evoli und seine Entwicklungen mag ich total gern und dein Set zu denen ist auch klasse geworden >///< Die sehen alle so goldig aus, obwohl Blitza sieht eher cool aus :)Ich find's auch toll, dass du dir für jedes Pokemon eine andere Pose überlegt hast. Am besten gefallen mir Nachtara, Blitza und Aquana x3
Von: abgemeldet
2012-12-02T12:49:07+00:00 02.12.2012 13:49
wow ich kann verstehen das du so viele Tauschanfragen bekommen hast die sehen auch alle so toll aus *O*
Ich hätte dich auhc gefragt wenn jetzt noch eine frei gewesen wäre xD ♥
Von:  Jennseroni
2012-09-10T17:53:09+00:00 10.09.2012 19:53
ahhh maaaann warum ist aquana nicht frei? XD
ich hoffe ich komme noch nicht zu spät um zu fragen,ob noch welche frei sind XD
mir wäre eig jede noch recht die frei wäre,aber mein hauptaugenmerk liegt auf glaziola XD
wenn es noch frei ist,würde ich es gerne tauschen wollen :D
aber auch die andren sind sowas von süß!!
echt jetzt!
du hast sie alle sowas von putzig gezeichnet X3
echt toll!
klasse :D
*zu den favs leg*
Von:  karlach
2012-09-10T08:11:15+00:00 10.09.2012 10:11
Knick in der Optik? Was für einen Knick in der Optik, Liebes, ich würde dir alle freien Karten abnehmen wenn ich nicht eine ellenlange Tauschliste zum Abarbeiten hätte! ;___; Mein persönlicher Favorit ist ja Blitza (ich finde die Blitze im Hintergrund wahnsinnig toll, die Rasterfolie ist wirklich der Hammer :D) aber ich mag alle Karten. Dein Glaziola finde ich übrigens auch nicht schlimm, auch wenn es wirklich nicht haargenau wie das Original aussieht - und wenn schon. Es ist niedlich und hübsch und hat deinen Touch, und das ist weitaus wichtiger. Ich kann's übrigens auch nicht besser, haha. Glaziola ist mein Tod. Ich würde ja alle Karten hier im Detail genauer auseinandernehmen, aber ich spare mir das als Last Resort für unser Treffen (baaald, ich schreibe dir noch heute über WhatsApp ♪), damit mir sicher nie Gesprächsstoff fehlt ;) Und sonst ergänze ich meinen Kommentar. Jedenfalls, du machst Fortschritte ♥! Und ich klinge wie eine Oma wenn ich das so schreibe.
Von:  Mamelie
2012-08-31T13:15:27+00:00 31.08.2012 15:15
Sie sind alle wundervoll geworden!! *v*
Ich würde gerne #86, 87 oder 88 mit dir tauschen ♥
Von:  Vhalesa
2012-08-28T15:23:09+00:00 28.08.2012 17:23
och die sind ja alle total süß ^-^ (kann mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde^^)

ich reihe mich mal in die endlose Schlange der Tauschanfragen ein xD
Am liebsten Aquana, das mit der Wasserblase ist so knuffig
aber Psiana mit der Sonne mag ich auch gerne oder Folipurba...

ahhh...wieso sind die alle so süß
Von:  myKingdomHearts
2012-08-23T08:10:03+00:00 23.08.2012 10:10
oh my god
blıtzaa sıeht eınfach hammer aus
also dıe würde ıch gerne tauschen falls sıe noch freı ıst >.<
aber dıe ganze sammlung ıst eınfach nur spıtze weıter soo

hab ıch schon gesagt das blıtza hammer aussıeht :D
Von: abgemeldet
2012-08-22T10:48:33+00:00 22.08.2012 12:48
Wow, alle mal auf einem Haufen.
Echt klasse!
Jedes ist ein Unikat und wunderschön.
Wenn es echt zum auslosen kommen sollte, dann würde ich mich gerne um das Psiana bewerben XD
Von: abgemeldet
2012-08-18T15:38:27+00:00 18.08.2012 17:38
omg die sind toll >///////<<3333