Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzgold   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 09:53
Was mich wirklich herausgefordert hat war, dass ich das Bildelement ausschneiden und in einen selbst zusammen gebastelten Hintergrund setzen musste. Heidenarbeit mit einem Programm, mit dem ich nicht vertraut bin. Themen:
weiblicher Charakter, Kigurumi(n)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hasugraphics
2012-08-15T18:16:20+00:00 15.08.2012 20:16
Eine süße Bildidee.
Sie sieht niedlich aus^^ Gerade der Gesichtsausdruck =)
Was mir am besten Gefällt ist ihr Hasenbolero(?) X3 Soeinen hätte ich auch gern =3
Als kleiner Tip für deine weiteren Bilder: Du kannst bei den Schatten ruhig etwas dunkler werden. Das verleiht dem Bild eine zusätzliche Plastizität.^^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪