Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumanbachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:18
Puh, seit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz langem mal wieder ein Bild was mir wirklich sehr gefällt

eigentlich war es nur ein ... naja bild was nich so werden sollte xD
es zeigt meine Beiden Own Character Nyx (unten, die nacht) und Diu (oben, der tag)

eigentlich war es auch nur langeweile weil es war freitag abend und es lief nichts wirkliches mehr im tv D:


nyu :o  das Speedpaint dazu gibt es auf meiner facebook seite :>

https://www.facebook.com/photo.php?v=451321424907483&ref=notif&notif_t=like


das bild nehm ich mal so als.. ähm gelegenheit um ein wenig noch mich an einigen stellen zu bedanken  xD


Papaya ~  weil ich bei dem Bild jedesmal daran dachte " Wie macht Paya das?" " wie würde sie wohl die farben setzen" xD DU PRÄGST MICH XDD ♥

KishiShiotani ~ haha wärst du nicht gewesen, dann würde ich wohl immer nur unspektakuläre bilder machen xD danke für die collab xD  und fürs dauernde teilen xD

Razpberry , Katschusa, Merumel und noch einige andere, für die ehrlichen Kritiken und Meinungen und so xD

QueenLunaRiS und Gackt73 weil ähm ohne euch wer ich wohl schon verhungert xD?


SnowFeather weil darum und weil wir es irwann mal schaffen ne gemeinse geschichte zu zeichnen - Mihane und Tomoe for ever xD ♥ ♥ ♥

naja, ich hoffe es gefällt irwie xD


viel spaß :D




irwie war der text mal länger o__o
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-15T08:36:35+00:00 15.08.2012 10:36
Von: abgemeldet
2012-08-15T08:09:13+00:00 15.08.2012 10:09
Wahnsinn.
Die Farben*.*
Das ist echt ein tolles Bild geworden,
auf die Idee muss mann erstmal kommen ^^
Und die Charaktere sind so schön gezeichnet!
*1 geb u. Empfehl*

LG-Caro
Von:  SnowFeather
2012-08-14T14:22:53+00:00 14.08.2012 16:22
das Bild ist so liebe <3
Von:  KishiShiotani
2012-08-14T14:21:43+00:00 14.08.2012 16:21
<3 ^^