Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vartanes   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 16:34
Hier nun Richard, der bescheidene Kumpel von Bertolt.
Ich weiß, die Gemeinsamkeiten eines Alpensteinbocks und eines afrikanischen Elefanten muss man auch erst finden, aber die beiden gehören nun mal zur selben Reihe.
Da kommt noch mehr.
Zu sagen bliebe eigentlich nur, dass ich hier zum wahrscheinlich ersten Mal im Leben auch mit einem Spachtel gearbeitet hab. Auf Anraten meiner Meisterin. Gefällt mir zwar nicht, aber allen anderen. Seis drum.
Außerdem ist er hier, im Gegensatz zu seinen Kumpels, auf einer dünnen Leinwand entstanden. Die mag ich einfach mehr.
Er ist nicht so gut, dass ich besonders stolz auf ihn bin. Er ist einfach nicht mein Thema Aber aus Misserfolgen lernt man ja faktisch am meisten.

De corde
Vartanes

[und sollte jetzt wieder diese nicht-freischaltbar-weil-unscharf-ENS kommen: Die Herrscahften, das ist Leinwand. Leinwand ist nicht scharf.]
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Zeit:
15 Stunden

Größe:
60 x 90 cm

Titel:
sein Name. Wo auch immer her

Datierung:
signiert, 2012

RP:
nein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2012-08-18T08:18:22+00:00 18.08.2012 10:18
die Unschärfe liegt nicht an der Leinwand, sondern an Deiner Kamera,
die offenbar nur eine grobe Auflösung erlaubt (oder eingestellt hat?)
und nur pixelige Fotos zustandebringt;
Deine letzten 3 Fotos und dieses Arunasbild sind alle grenzwertig
und ich denke mal, die Bilder selber sehen viel besser aus
als das, was hier ankommt.

Außerdem braucht man fast ein Kino, um sich die O-Größen anzuschauen, die auf keinen normalen Bildschirm passen, und die Kleinversionen sind zu klein für mehr als einen Gesamteindruck.

Vielleicht solltest Du etwas auf Bildqualität und Format achten,
damit man Deine ansonsten wirklich sehenswerten Bilder auch
genießen kann. Fotos sollte man grundsätzlich nachbearbeiten,
und Deine hätten das nötig.

Wir haben für verbesserte Fotos ja auch einen Bildaustausch.
Von:  Estel_13
2012-08-14T23:23:12+00:00 15.08.2012 01:23
wow
ein tolles Bild, fast fotorealistisch
dann bin ich auf Bilder gespannt auf die du stolz bist
ein Schulterklopfen hast du dir auf alle Fälle verdient ;)
Von:  Beli
2012-08-14T10:27:32+00:00 14.08.2012 12:27
schönes bild und es ist toll malwieder bilder mit klassiches medien gemalt zu sehen.
sehr originlagetreues bild! besonders die struklturewn in den hörnern sind dir gut gelungen!
wollte auch schonmal mit spachtel arbeiten,. weiß aber immer net genau, was sich da motivtechnisch am meisten anbietet.

PS: ich freu mich für dich, dass das bild freigeschlaten wurde!
Von:  hasugraphics
2012-08-13T15:24:01+00:00 13.08.2012 17:24
Eine tolle Zeichnung.
Sehr originalgetreu und detailliert.
Ich mag deinen Stil. =)
*1geb +favo*

Lg Hasu-chan