Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Fu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 11:19
Dies ist ein Bild zu der anatolischen Legende vom Sahmaran, einer halb Frau halb Schlange (die Königin der Schlangen).
Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. :/
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erythrozyt
2012-08-11T21:13:45+00:00 11.08.2012 23:13
Ich finde das Bild toll. Die Legende muss ich mal nachschlagen.

Anatomie hast du bei beiden sehr gut hinbekommen. Ich mag diese traum-mäßige Ausstrahlung des Bildes. Und es ist wahrscheinlich noch spannender, wenn man die Legende garnicht kennt, weil man sich fragt, wie es zu der Situation gekommen ist und was wohl als nächstes passiert. Die Colo und die Bildaufteilung sind super aber bei der Qualität muss ich dir leider recht geben. Hast due es gescannt oder Abfotografiert? Wenn man es aber in Originalgröße ansieht, geht es eigentlich.
Sehr schönes Bild. Mag ich
Ery