Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moloch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:58
i´m what hate means to you Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-19T20:22:06+00:00 19.03.2013 21:22
Erst die Farber, dann die Linien. Auch ein interessantes Konzept das sich sicher so aufgreifen lässt. Hohoho~ Ich will mich ja auch weiterentwickeln und klaue schamlos von dir. XD
Aber die Entwicklung, die du durchgemacht hast, finde ich super interessant. Ich mag dieses Bild von dir sehr, aber ich bin ein riesiger Fan von deinen neuen Bildern, weil sie nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch richtig Ausdruck und Tiefe haben. :D
Von: abgemeldet
2012-08-13T08:41:26+00:00 13.08.2012 10:41
WOW ich bin hin und weg von dieser Emotionalität! Der Gesichtsausdruck ist wunderbar gelungen! Man ist hin und her gerissen mit zu leiden, aber das Bild trotzdem wunderschön zu empfinden
Von:  Jien
2012-08-12T17:47:16+00:00 12.08.2012 19:47
> > > > Cool, wie hast du den Übergang von Hinter- und Vordergrund so flüssig hinbekommen?
> > > > :-)
> > >
> > > ööhm,weiß irgendwie nicht so richtig,was du mit übergang meinst!? °_°
> >
> > Naja, dass zwischen dem COPIC-Hintergrund und dem Buntstift-Vordergrund (die Figur) keine klare Linie zu erkennen ist. Bei mir passiert das oft, wenn ich COPICS und Buntis kombiniere.
> > ;-)
>
> also eigentlich wurde zuerst alles mit copics "grundiert" und dann wurden die haut und die haare bloß nochmal mit buntstiften nachgearbeitet.weiß nicht ob daran liegt, dass der übergang flüssiger wirkt ô_o

Das wird's dann woh sein, vielen Dank!
^___^
Von:  Moloch
2012-08-12T11:50:26+00:00 12.08.2012 13:50
> > > Cool, wie hast du den Übergang von Hinter- und Vordergrund so flüssig hinbekommen?
> > > :-)
> >
> > ööhm,weiß irgendwie nicht so richtig,was du mit übergang meinst!? °_°
>
> Naja, dass zwischen dem COPIC-Hintergrund und dem Buntstift-Vordergrund (die Figur) keine klare Linie zu erkennen ist. Bei mir passiert das oft, wenn ich COPICS und Buntis kombiniere.
> ;-)

also eigentlich wurde zuerst alles mit copics "grundiert" und dann wurden die haut und die haare bloß nochmal mit buntstiften nachgearbeitet.weiß nicht ob daran liegt, dass der übergang flüssiger wirkt ô_o
Von:  Jien
2012-08-11T11:13:04+00:00 11.08.2012 13:13
> > Cool, wie hast du den Übergang von Hinter- und Vordergrund so flüssig hinbekommen?
> > :-)
>
> ööhm,weiß irgendwie nicht so richtig,was du mit übergang meinst!? °_°

Naja, dass zwischen dem COPIC-Hintergrund und dem Buntstift-Vordergrund (die Figur) keine klare Linie zu erkennen ist. Bei mir passiert das oft, wenn ich COPICS und Buntis kombiniere.
;-)
Von:  Moloch
2012-08-10T19:22:40+00:00 10.08.2012 21:22
> Cool, wie hast du den Übergang von Hinter- und Vordergrund so flüssig hinbekommen?
> :-)

ööhm,weiß irgendwie nicht so richtig,was du mit übergang meinst!? °_°
Von:  Ellerfru
2012-08-10T19:07:09+00:00 10.08.2012 21:07
Boah... Was für ein Gesichtsausdruck! Die Komposition insgesamt ist natürlich auch toll, aber ich finde halt das Gesicht besonders faszinierend.
Von:  Jien
2012-08-10T17:46:09+00:00 10.08.2012 19:46
Cool, wie hast du den Übergang von Hinter- und Vordergrund so flüssig hinbekommen?
:-)