Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashanti   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:49
Oh mein Gott...wisst ihr was? Ich schreibe hier was sinnvolles hin, wenn ich gerade Bock dazu habe...das ist eindeutig GazettE im Kellnerdingens...ich wollte ja auch noch das komische Mädchen aus dem dummen PV hinzeichnen...höhöhö man wäre das bescheuert gewesen...noch mehr Arbeit 8D
Also Manager-san Kageuta, wenn du dich jetzt nicht geehrt fühlst, dann weiß ich auch nicht o____ó
Ich dachte wirklich ich muss draufgeben, ich hasse/liebe GIMP! Dx

Sayo Leute :D
Unkonstruktive Kritik könnt ihr in einen wunderschönen Regenbogen packen, und auf ein Einhorn kotzen :DDD
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mir gefällt:
Alles, immerhin hab ich 4 Stunden meines Lebens da rein investiert... Dx

Mir gefällt nicht:
....?

Dauer:
Vier Stunden, mit 30 Minuten Pause...û.u

Musik:
....the GazettE - Silly God Disco, Untitled, Before I decay

Widmung:
Kageuta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  totenlaerm
2012-08-14T21:10:15+00:00 14.08.2012 23:10
AAAh die 4 Stunden haben sich mega gelohnt :D Ruki sieht mega niedlich aus ;D Ich will ihn direkt in eine Tüte stecken und mitnehmen ♥ Der HG ist wirklich toll geworden :D
Von:  FaerieKanon
2012-08-13T16:10:49+00:00 13.08.2012 18:10
Wie süüüüß~ ^____^
Also mir gefällts.
*ganz viel Lob in einen wunderschönen Regenbogen packt und den aufs Einhorn kotzt* xDDD
Von:  -Sasutan
2012-08-12T13:36:35+00:00 12.08.2012 15:36
Unkonstruktive Kritik könnt ihr in einen wunderschönen Regenbogen packen, und auf ein Einhorn kotzen :DDD

THIS! 8D
Ich finds toll und Resa sicherlich auch!
:D