Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hab viel mit der Poste gekämpft. Gespiegelte Version um Fehler zu finden. Danke an Sylf! :D
 
 
rainy_day   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:49
Kurz vor Abreise hab ich tatsächlich ein kleines Kärtchen für MLangs Herzblutwettbewerb gemacht. Ihre Charaktere sind so toll, ich hab nur auf eine Gelegenheit gewartet etwas zu produzieren. =)
Mein Absoluter Favo ist Bao, er tut mir irgendwie auch so leid. XDDDD
Auf diesem Bild sieht er leider komplett aus wie eine Frau. =( Die Pose, der Zopf, die Lippen, das verdammte Kleid, das ich ihm aus irgendeinem Grund angezogen hab??! Viele Faktoren, die alle ganz fest zusammenhalten und sagen "It's a WOMAN!" =I
Ich hoffe es reicht trotzdem zur Qualifikation.

I fail again beim scannen. Die Nachbearbeitung klappt hier irgendwie auch nicht so, aber ich hab jetzt keine Zeit mehr. >.< Muss packen

edit: Ich bin übrigens bis Mitte September nicht da. Sollte also bis dahin irgendeine Reaktion meinerseits ausbleiben, nicht wundern.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

random fact:
Endlich Rasterfolie ausprobiert! Es ist irgendwie viel dicker, als ich mir vorgestellt hatte...

Komische Flecken unter der Hand:
Sind Rub-On Sticker mit denen ich ein bisschen Muster und Struktur auf den Stoff bringen wollte. =/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2012-08-11T15:59:21+00:00 11.08.2012 17:59
Moah, wie genial! ;O;
Ich finds ja schon mal total cool, dass du so einen außergewöhnlicheren Bildausschnitt gewählt hast! Und trotzdem erkennt man sofort, wer drauf ist! Du musst dich auch gar nicht ärgern, dass er aussehen würde wie eine Frau. :'D Das hat Bao Ling sich selbst zuzuschreiben, mit dem Zopf, dem Lippenstift und seiner Kleiderwahl! ;D ♥
Alles davon finde ich hier auch super schick umgesetzt! Grad der Zopf sieht total aufwendig aus! *^*
Und der Hintergrund! Der ist super genial! ♥ Das Schloss ist wunderschön geworden, gerade auch mit dieser tollen langen Treppe! *_* Und die weißen Dornenranken (?) sorgen nochmal prima für Kontrast (und, was mich total flasht, sie passen 1A zum Schloss-Motiv! Ich dachte mir selbst schon oft, dass bestimmt auch Dornengewächse a la Dornröschen dafür sorgen, dass ungebetene Gäste draußen bleiben - und jetzt bringst du das mit ins Bild ein und whoa! ♥♥♥)!
Die Rasterfolie verleiht dem ganzen auch nochmal einen richtig coolen, interessanten Effekt! ♥
Vielen lieben Dank für dieses super tolle Kärtchen & deine Teilnahme am WB! *_*/ ♥
Von:  AugustDaemon
2012-08-10T20:16:15+00:00 10.08.2012 22:16
ach der gute bao sieht nicht wien mädel aus.
Er ist toll.
seine haare sind dir so gut gelungen
(ich liebe den Kerl einfach)
Das Schloss im HG ist schön geworden.