Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 17:38
Bei manchen Menschen haben Katzen auch heute noch keinen guten Ruf - zu Recht?

Gewidmet: Noriko
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
L/Ryuzaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xynn
2012-08-10T19:30:40+00:00 10.08.2012 21:30
Ich find die Katze süß x'D. Oder sollte ich jetzt auch Angst vor dem süßen Kätzchen haben?

Wie ich dir bereits sagte, finde ich den Schatten toll *_*. Den L hast du ja so gelassen, weil dir der Kontrast doch gefiel, nicht? Man sieht jedenfalls, dass du dazu gelernt hast. Übung macht den Meister, nicht wahr?
Ich finds klasse!
Besonders, dass man mehrere Interpretationen davon haben kann. Man könnte den Schatten nämlich nicht nur den von der Katze halten. Oder es überträgt sich von Katze auf L und daraus wird ein... anderer ^_^. Oder in L selbst könnte es etwas auslösen.
Hmh... ich könnte viel darüber nachdenken.

:-* Vielen lieben Dank für die Widmung!
Deine Nori