Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Zeichnung des Hauses ohne die Holzbalken^^
Perspektive macht Spaß :D
Ich habe, wie man sieht, mit dem HG angefangen.
Foto des Bildes für die Farbe, auch wenn es etwas Dunkel in meinem Zimmer zu dem Zeitpunkt ist, hoffe ich, das man den Unterschied etwas erkennen kann.
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 14:18
Hallo,

das ist mein Beitrag zu Norchens WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41614

Bitte bewertet nur den Hintergrund(Haus, Fluß, Bäume, Garten)und die Coloration! Die OUTLINES sind NICHT MEINE!

Ich wollte erst einen See hin zeichnen, aber das hatten schon mehrere und ich wollte was „besseres” Zeichnen, was nicht sooft vorkommt. Eher dann auch Einzigartig ist und „Detailliert und Schwerer”, also habe ich ein Perspektivisches Haus mit Holzlager und Mini Garten (Mit Tomaten und Kartoffeln! XD) gezeichnet. Zum Beschützen die kleine Fußhupe dann, ist ja schließlich freies Feld und Wald... nicht das da mal ein Tier ankommt und die Tomaten und Kartoffeln weg futtert!
Dieser Steinhaufen... ist übrigens ein Weg... ich mag diese Alten Steinwege ziemlich gern^^

Leider hat auch der Drucker nicht Randlos gedruckt, weswegen ich das alles mit am PC vergleichen musste wie es weiter geht. Demnach ist das Signum auch etwas weiter unten, es hatte nur minimal den Obereinteil mitgenommen im Druck. Siehe auch die Zwischenschritte, das sieht man das. Norchen weiß ja Bescheid.

In der Colo sollte man schon erkennen das ich das bin... einige haben die Augen so Coloriert wie sie im Stil von Norchen sind. Das wollte ich nicht, weil man ja meinen Colorationsstil nicht erkennen würde. Es ist meine Art zu Colorieren und ich bin nun mal kein Kitschshojo Sparkle Zeichner wie Arina Tanemura O_ö

Starke Probleme hatte ich beim Kleid sowie den Blumen. Farblich hatte ich da keine Ahnung und habe mir hilfe gesucht. Danke also an naddeshiko und den Zirkelskype Chat.

Die Coloration war für mich ziemlich Zeitraubend und Nervenraubend... mir sind ständig Farben Leer gegangen... und von den vielen hatte ich keine Nachfüller...demnach sieht die Haut auch ziemlich blöd aus (siehe Schulter). Mein E11 ist vorher Leer gegangen und das war eigentlich meine Standartfarbe für die Schatten, also musste ich auf eine andere Abweichen... das war dann E53...auf dem Testblatt sah es cool aus...ja aber auf dem Papier nicht auf dem ich Coloriert habe... das ist nämlich kein Copic papier ._. so darauf sah es irgendwie Gräulich aus... und dann ist der mir auch noch leer gegangen >O>!!!! Ich hätte Brechen können T_T weil ich erst mit dem HG angefangen hatte und das die letzten Schritte waren... was machste... habe ich dann BV00 genommen und BV32 >-<

Ich hab so lange gebraucht für das Bild...geht gar nicht T_T zwar nicht so lange wie für das Enton Bild, aber lange XD
Verwendete Referenz:
Norchens OC-Farben

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/178546/1973811/

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

WBvon naddeshiko:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41877

Mein WB :
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41985

Nachfüller:
Würde mir jemand Nachfüller besorgen? Ich würde der Person dann je nach dem Wieviel er mir besorgen würde etwas Zeichnen(formatgröße je nach dem wieviele er mir besorgt) einfach eine ENS schreiben.

OMG:
Am oberen Bein ist scanner dreck T_T, dabei Wische ich den ab... der dreck ist bestimmt innen T_T Neuer Drucker+ scanner muss her <o<

Versteigerung!:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/214783/600311/

Freie Karten:
http://www.animexx.de/weblog/134533/593825/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  x_Tolu-Ryu_x
2012-08-29T23:02:01+00:00 30.08.2012 01:02
das ist auch sehr schön, vorallem ist der Hintergrund mal sehr fein bearbeitet vworden ^^
Von:  Anara_Twice
2012-08-10T19:54:07+00:00 10.08.2012 21:54
ui das is toll geworden *_*
echt schöne colo! <3
gefällt mir sehr *-*
Von:  Yuzuru
2012-08-10T10:32:16+00:00 10.08.2012 12:32
deine colo ist besonders hübsch *___*
vorallem weil du dir was tolles für den hg hast einfallen lassen =)

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!
Von:  greyeyes
2012-08-10T07:27:31+00:00 10.08.2012 09:27
hammer coloration und das haus passt super in den hintergrund :D ich wünsche dir viel glück :3
Von:  pitch-black
2012-08-09T17:14:20+00:00 09.08.2012 19:14
ach und ich dachte sind deine lines :)
mit deinem colo stil sieht sie eben aus wie von dir gemalt. sehr schöne farben! ich mag es wie du die schattierungen gesetzt hast. die haare sind dir besonders schön gelungen, hübsche strähnchen hat sie. ^^
top!

und glückwunsch zum wb-gewinn von Miaow!
Von: abgemeldet
2012-08-09T16:18:13+00:00 09.08.2012 18:18
das ist eine richtig schöne colo.
der hintergrund ist sehr gelungen und die farbwahl ist absolut harmonisch. schön gearbeitet und vorallem sauber.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück beim wettbewerb und hoffe schon bald mehr von dir zu sehen ^^

lg
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-09T14:53:02+00:00 09.08.2012 16:53
BOAR die Colo ist echt geil geworden :D
Bist verdammt gut im colorieren :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  -Rina-
2012-08-09T13:44:37+00:00 09.08.2012 15:44
wahnsinnig schöne Coloration die Schatten und Lichtreflexe sind total gut gesetzt und du kannst du klassse mit den Copics umgehen T__T ich muss da noch etwas üben..
den Hintergrund finde ich sehr idyllisch und passt auch zum Motiv, viel Glück beim Wettbewerb

und mach weiter so :D

Danke an alle die mir einen KLICK geben ^___^
Von:  Araveena
2012-08-09T13:15:45+00:00 09.08.2012 15:15
Du bist so awesome!
Von:  an-kari-chan
2012-08-09T13:13:25+00:00 09.08.2012 15:13
du hast echt eine schöne art zu colorieren!*o*
der HG passt super dazu!;)
echt hübsch!\^O^/