Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Haare: Nicht schön
Mit Haaren: Besser :DDDD ♥
-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 12:24
Schaut doch mal bei meiner aktuellen Verlosung auf Animexx vorbei! OwO~ ♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich hab jz eine facebook-Seite~ (*´ヮ`*)~ ♥ Hier ♥ (Dort läuft im Moment auch eine facebook-interne Verlosung >w<b ♥ Macht mit! :DDD)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Partnerbild: Just Be Friends

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Aaaaaaaaaaaaaaah!!! >A>"
Grad als ich dabei war, das JBF Bild fertig zu machen, kam Answer raus X'D

Und es ist tatsächlich eine Antwort von Luka/dem weiblichen Part auf "Just Be Friends" - so ca. 3 Jahre später *ROFL* Gerade dann, als ich dachte der JBF Hype würde sich legen XD"

Ah, ich find die Musik ein wenig lahmarschig, aber die Lyrics sind dafür umso... .... *heul* T////////^////////T

Diesmal versucht mich mogelattes(モゲラッタ) Stil anzunähern :'DDDD

Mit den Lichtreflexen und den Schatten bei dem eigentlich weißen Kleid hab ich voll übertrieben, deswegen schaut's jz mehr nach dreckigem Kleid aus |D Huuuuuups...

Und ja, ich hab ganz viele Elemente aus dem Musikvideo übernommen, die ich schön fand ♥ Die Uhr war aber schon ziemlich anstrengend X'D"" Wegen Symmetrie und Stetigkeit :'DD (Nicht mein Ding!)

Ich mag das Bild irgendwie sehr, auch wenn die Froschperspektive fail hoch 500000000000 ist :'D Bei dem hier würd ich sogar sagen, dass ich es mir iwo hin hängen könnte x'33

Ich hoffe euch gefällt's auch >w< ♥

*chu spread*

~~~ -Risu-
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Luka Megurine

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe, Trauer

Time:
Über zu viele Tage verteilt, hier kann ich's auch nicht einschätzen XD"

Like:
Rosenblätter (WARUM HIER AUCH? >A>), Haare, Kleid-Colo(eigentlich)

Dislike:
Stadtpanorama, Regentropfen, Uhr, Perspektive-FAIL!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-07-19T17:50:24+00:00 19.07.2013 19:50
Voll schöne atmosphäre die von dem Bild ausgeht und die Ansicht ist cool.
Von:  X3_XD
2012-09-01T21:39:49+00:00 01.09.2012 23:39
Mir gefällt's auf jeden Fall... .//u//.
Von:  Akami_
2012-08-09T18:10:11+00:00 09.08.2012 20:10
Gefällt mir richtig gut ^^
*smile*
Von:  CassyTheSiren
2012-08-09T10:27:43+00:00 09.08.2012 12:27
Das Bild ist echt schön *-* die Farben sind schön <3