Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 22:09
Kleine Karte zum Thema ''Eingesperrt''.

Ah ich mag Vögel und freu mich, dass ich mich mal wieder an einen ran getraut habe. :D Der Käfig warn Krampf, ich frag mich wie andere Leute, dass so gut und vorallem gerade hinbekommen. :/
Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2012-08-09T09:07:48+00:00 09.08.2012 11:07
Kriege schon wieder direkt ein schlechtes Gewissen, weil meine beiden Wellies zu Hause im Käfig sitzen und ich nicht da bin ;_; Du hast das an Hand der Farben so schön dargestellt...der schänste und bunteste Vogel kann noch so freudig von außen aussehen aber die Welt sieht für den Vogel aus dem Käfig immer gleich und Grau aus >//< Mäh...so eine tolle Karte!
Von:  AnnaBlume
2012-08-08T20:44:40+00:00 08.08.2012 22:44
Toll gemacht mit den Farben ;v; <3
Von:  kiriOkami
2012-08-08T20:12:39+00:00 08.08.2012 22:12
;_; och nö.......
Das Kärtchen tut ja richtig weh....
Aber es ist sehr schön gezeichnet und coloriert!
*Favo*