Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da gebe ich mir so viel Mühe um eine gutausehende Hand zu zeichnen und entdecke dann.... JA DIE MACHT JA GAR KEINEN SINN. Hätte ich sie da gelassen hätte Ryoichi sich erstmal den Arm gebrochen, also musste sie weg ;;
Daher... bitte alle mal trauern für diese arme Hand, okay? Okay.
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 09:01
Meine allererste Entschädigungskarte ;u;~ und mit dieser entschädige ich Vetur, für die allererste Karte über die ich mich wirklich geärgert habe D: Dreaming-Vetur versicherte mir zwar, dass das nicht nötig sei und sie die Karte mochte, aber... jedes mal wenn ich ihren tollen Nocturn in meiner Mappe sah, habe ich mich schlecht gefühlt, weshalb nun endlich eine Entschädigungskarte her musste >___<! Und ich liebe einfach ihre stilvollen Karten ;U; wenn ich das Geld hätte um mir Commissions von ihr zu kaufen, würde ich sie zum Zeichensklaven machen, aber sowas von xD!

Und nun ist sie endlich fertig - tadaaaaa! Und sie sieht doch besser aus, als die erste xD die Karte zeigt ihre beiden OCs (es war wirklich mal eine angenehme Abwechslung männliche OCs zu zeichnen, denn ich habe iiiirgendwie das Gefühl, dass alle hier auf mexx weibliche OCs haben O_O) und zwar Ryoichi (rechts) und Yukito (links) ♥ und ich sollte vielleicht das Motiv ein wenig erklären, ansonsten macht der Titel vielleicht nicht so viel Sinn, haha xD

Dreaming-Vetur erzählte mir, dass Schneehasen sich magisch angezogen fühlen von dem armen Yukito (eigentlich wollte ich diese auch aufs Bild mit drauf zeichnen, aber... uhm... ich kann keine Tiere Q_Q) und mal im ernst... das ist einfach zu niedlich xD und das gleiche fand Ryoichi ebenfalls, weshalb er gleich mal darüber witzeln muss, dass sie keine Angst haben müssen vor irgendwelchen zwiellichtigen Personen die sich im Schnee verbergen, sondern eher davor, dass Yukito von Schneehasen überrannt wird - und da passte Yukitos Angenwohnheit seine Röte hinter seinem Schal zu verstecken einfach zu gut xD in meinem Stil sieht er glaube ich aber zu... uhm... niedlich aus? Ich hoffe das ist nicht zu schlimm ;u;~

Ich hoffe jedenfalls das dir die Karte gefällt >3<b ♥
Verwendete Referenz:
Klar xD in ihrem Steckbrief zu finden ♥

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Vetur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-08-09T14:28:06+00:00 09.08.2012 16:28
Wiiiie coooooooooooool *A*!!! Gefällt mir sehr gut >v<
Von:  Vetur
2012-08-09T10:29:17+00:00 09.08.2012 12:29
bei gefallen? natürlich gefällt die mir!!!!! Ò_ó
oh gott, ich freu mich gerade so T///T ich fand es ja schon mega süß von dir, dass du mir eine entschädigungskarte zeichnen wolltest, aber das übertrifft jetz echt meine erwartungen! du hast ryoichi UND yukito gezeichnet und noch dazu so süüüüüüüß ;////;
ich find es toll wie du dir gedanken dazu gemacht hast und die umsetzung ist wunderbar ;_; wie niedlich sich yukito hinterm schal versteckt und ryoichi ist mit dem grinsen echt total in character xDDD
awwww ich freu mich >////< vielen vielen dank!!!!!
Von:  Tekuu
2012-08-09T07:50:28+00:00 09.08.2012 09:50
Nyooo, die Karte sieht so niedlich aus! ;///^///;! Aber wie sollte es auch möglich sein, sich einer cutesy-Pose wie der von Yukito zu entziehen!? BLUSH HINTER SCHAL!? ICH BITTE DICH--- ♥ Eine niedliche Motividee und ausdrucksstarke Gesichter, die die kleine "Geschichte" zur Karte ohne Mühe übermitteln können *-*! Und du hast recht: Der Schneeeffekt sieht wirklich sehr gut aus und ich glaube nicht, dass einer deiner Tauschpartner traurig wäre, ihn ebenfalls im eigenen Mäppchen begrüßen zu dürfen xD! DIE KARTE IST SO NIEDLICH! è//////ebbb !! ♥♥♥