Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 02:35
...und meine rechte Hand fühlt sich an, als hätte ich Parkinson. xD Das ganze Rumgeklicke mit der Maus ist anstregend, besonders, wenn man sich ein Bild an einem Tag abquält, weil das Zeichnen Spaß macht, wenn man erstmal wieder angefixt ist. ;)

Diesmal musste Garrett Ecstasy dran glauben, Ex-Member von Blood on the Dance Floor (wem das was sagt, kriegt nen dicken, fetten...Arschtritt weniger...:P). Nein, es ist nicht gepaust. Man gucke sich nur mal das rechte Ohr an. xD Damit kann er davonsegeln. Und wenn ich wirklich pause, dann male ich keine Umrisse vor. :P So, da wäre das geklärt.

Ich hab mich mit ihm gar nicht sonderlich schwer getan, obwohl die Schatten ziemlich tricky aussehen. Aber ich hab ja auch einen neuen Brush entdeckt, der diesen weichen Effekt macht und extra für Haut gemacht ist. Link habsch leider nimmer, war aber exklusiv zum downloaden für die People. xD

Manche mögen sich vielleicht jetzt an diesem etwas liederlichem Look stören, aber ich nenne das skizzenhaft. Und mag es genau so. ;)

Das linke Augen hab ich verkackt, aber man kann nicht alles haben. Augen sind knifflig. Ich arbeite dran.

*Garrett streichel* Braves Garrett, ganz liebes Garrett. Mein Ehemann!!! :D Und nein, ich streichel ihn nicht dort, wo mancher jetzt denkt. Oder doch? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und meinem komischen Humor heute auch nicht. xD
Abgezeichnet: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lqtrmgifCn1qcpiduo1_500.png
Themen:
Portrait, Blood on the Dance Floor

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garrett Ecstasy

Musik:
Dope Stars Inc. Einmal rauf und runter. Besonders Make a Star

Dauer:
geschätzte 3,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare