Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teilchenzoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 18:06
Hm, wenn es die Unterkategorien Eichhörnchen und Pinguine gibt, wann kommen dann Eulen, Adler und Papageien? Ehrlich, wenigstens so grobe Unterteilungen sollten drin sein ...

Hier kommt jedenfalls mein Beitrag zur diesjährigen Druckaktion des KaKAO-Projekts, ein aufgeplusterter Uhu. Und außerdem ist es ein Grund zum Feiern. Meine Karte Nr. 111!
Und leider schon vergeben.

Wieder Federzeichnung mit aquarelliertem Hintergrund.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2012-08-08T05:41:29+00:00 08.08.2012 07:41
Sehr schick! wirklich sehr sehr schön! :)
Die Farben gefallen mir sehr gut und die kombo zwischen Tusche und Aquarell.
Sieht sehr edeln aus! Die Eule gefällt mir natürlich.
Hab das Bild gestern Favorisiert und jetzt gesehen das es von dir ist XD.
toll! ^_____^
Von:  Teilchenzoo
2012-08-07T20:06:12+00:00 07.08.2012 22:06
> Ein Aquarell auf einer Kakaokarte....
> Du musst eine sehr feinen Pinsel verwendet haben. un ja, deine ruhige Hand kenne ich. Ich hätte gedacht, dass man so feine Striche nru mit Bleistift hinbekommmen könnte - zeigt wohl eher meine Unfähigkeit in Punkto zeichnen:)
>
> Btw:
> Karte 111 - in wieviel Jahren?


Aquarell ist hier nur der Farbverlauf im Hintergrund. Der Uhu selbst ist mit der Feder gezeichnet - und zwar nur damit. Ich schreibs nochmal rein ...
Und 111 Karten in etwa einem Jahr =).
Von:  Hotepneith
2012-08-07T18:37:25+00:00 07.08.2012 20:37
Ein Aquarell auf einer Kakaokarte....
Du musst eine sehr feinen Pinsel verwendet haben. un ja, deine ruhige Hand kenne ich. Ich hätte gedacht, dass man so feine Striche nru mit Bleistift hinbekommmen könnte - zeigt wohl eher meine Unfähigkeit in Punkto zeichnen:)

Btw:
Karte 111 - in wieviel Jahren?


bye
hotep