Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 12:08
Für Lennard, der am 03.08.2012 starb.

Ich werde dich vermissen.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2012-08-07T12:24:50+00:00 07.08.2012 14:24
Von: abgemeldet
2012-08-06T16:33:38+00:00 06.08.2012 18:33
die ist ja schön geworden *w*. ich finde den schwung in ihren flügeln und haaren voll toll x3. ihr gesichtsausdruck wirkt so friedlich, und ich mag ihre offenen, lieben augen <3. die color und die lines sind auch richtig super geworden x3. und sie hat auch einen schönen haarschmuck und einen schönen blumenstrauß in der hand. das bild ist etwas schlcihter gehalten, aber dafür macht es trotzdem viel her! gerade weil es so schlicht ist, finde ich es gut. es wirkt dadurch bescheiden, wie ein engel auch sein sollte ^w^, aber trotzdem ist es dynamisch und friedlich, durch die schönen hellen und warmen farben. ein wirklich schönes bild <3.

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2012-08-06T14:57:30+00:00 06.08.2012 16:57
Wow, ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild. Es ist so ruhig und elegant und gleichzeitig auch traurig, wegen der Widmung an dem Verstorbenen... das tut mir sehr leid :( Ich weiß zwar nicht, wer wer war, aber ich bin mir sicher, dass das Bild Gefallen gefunden hätte, denn es ist wirklich toll. Die Farben sind super eingesetzt und die Figur schön sanft gezeichnet.

Mein herzliches Beileid noch an dich, auch wenn ich dich nicht kenne...
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-06T14:03:49+00:00 06.08.2012 16:03
Eine Schönheit...
Sie sieht richtig elegant aus... Finde ich gut.^^

("I am Snowflame! Every cell of my being burns with white-hot ecstasy. Cocaine is my God -- and I am the human instrument of it's will!")

Gez. Oogie-Boogie