Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitten-Kudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:15
sooo...
nix großes
wollt nur mal wieder en lebenszeichen von mir geben XD
aber i denke mal in zukunft wirds wieder mehr von mir zusehen geben
hab so einiges hier rumliegen was i nur mal vertig machen mösste ^^
als dan
lassts euch gutgehen und bis die tage *winks*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grimoire

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Maik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-20T16:06:42+00:00 20.02.2013 17:06
Hab mal kurz ein paar Bilder von dir durchgeklickt, und: Die Körper sind toll!
Die Hände sind elegant, ich mag das Knochige. Auch die Haare gefallen mir sehr, könnten mitunter aber noch ein paar tiefere Schatten bekommen. Rechts gefällt's mir!
Die Colo könnte irgendwie mutiger sein. Mit mehr als einer Schattentiefe und ein wenig mehr Rücksichta auf Gegenstände, die Schatten werfen (Kette auf den Arm etc.)
Der Gesichterstil ist auch echt ansprechend. Einzig liegen die Augen manchmal etwas weit auseinander und manchmal auch etwas schief.
Von:  xXkisuXx
2012-08-10T09:52:08+00:00 10.08.2012 11:52
also ich weiß immernoch nicht wer von den drei der beste ist.....
obwohl wenn ich die erste variante von errasmus seh.. dann ist der ja wohl am beeindruckensden.. abwohl maik einfach ne coole sau ist XD
Von:  Aletalis
2012-08-07T23:17:11+00:00 08.08.2012 01:17
whuuuuuuuuuuu
wie lange habe ich gewartet um mal wieder was von dir zu sehen? <3
Also, den Colorationsstil ist ja mal richtig gut geworden.
Die mittlere Karte, die würde ich voll gern haben xD das stimmt echt alles.
Ansonsten sind halt nur kleine Fehlerchen in Sachen Anatomie und Proportionen, aber darüber sehe ich bei deinem tollen Stil gern mal hinweg :D

Liebe Grüße